hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 20. September 2011

zwischendrin....

.... schnell noch ein drei Paar Pyjamahosen genäht!
Die reisen bald nach London!








PS: die reisen da alleine hin, ohne uns, und die 3 englischen Kinder sind nicht unglaublich dick, sondern ich habe nur den Gummi noch nicht eingezogen!

Alles Liebe, 


Kommentare:

  1. Hihihihi!
    Was für ein lustiger SToff!!!
    Super, da kann London kommen!!!
    Viel Spaß dort!
    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leberwurst! :-)
    Ich habe noch niemals DREI so schöne Pyjamahosen gesehen!
    Aaaah und oooooh!
    Londen wird Kopf stehen!!!
    Gute Besserung! (...auch für den Kopf!) *lach*
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig fkleißig bist du, trotz krank sein und Schnupfnase ... haste toll gemacht und alle Londoner Beschenkten werden traumhaft schlafen :-)

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. "oh wie schön, ist das denn" und "ahhhhh" und so!

    duck und wesch
    :))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich muss nach London ziehen, dass ich auch so tolle Hosen bekomme....smile....Die sind wirklich super super schön geworden...

    PS. Mail angekommen???

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ui wie schön da hat man bestimmt tolle Träume, so ich geh dann mal schlafen,........... och nö ist ja 11 Vormittags.........tztztzt

    Nordseeküsten-Busselbussel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, sind die süss! Mein Äffchenstoff ist leider alle! Ich find den auch sooo klasse! Bin über Umwege zu deinem Blog geommen und find ihn klasse! Komme jetzt regelmäßig! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Coool !
    Den Affenstoff finde ich richtig klasse.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. *prust* also das will ich unbedingt sehen.... wie du es schaffst ein "Söckchen" über die Jeans zu ziehen ;-)
    weißt du schon wie lange du arbeiten musst?

    AntwortenLöschen
  10. In so tollen Hosen kann man bestimmt nur die tollsten Träume haben ;-)

    Danke für die Glückwünsche!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen