hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 14. September 2011

klein aber fein,

finde ich, ist dieses Täschlein geworden!
Ein Tausch mit der Kopftuchköniging Frau Ganzbodenständig!
Da sie auch näht, und sich trotzdem ein Täschchen gewünscht hat, hab ich mal ein in meinem Stickdateiordner gewühlt und mich spontan für ein Kameratäschchen entschieden:

Stickdatei: PimpiRAZZI über Huups, Schnitt: selber

Und bekommen habe ich:



Das wohl bezauberndste Kopftuch aller Zeiten! Hach, Tauschen ist soooooo schön!!!!
***
Hier zeige ich auch gerne noch mal, die so wundervollen Täschchen von Frau Leuchtzeichen:
(als schönes Foto, geklaut im Leuchtzeichen-Blog :)



die habe ich im Tausch zum (schon gezeigten) Patschhändchen Claudi-Küchenhandtuschset bekommen!



Habt einen schönen Tag und bleibt werdet gesund!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Sooo ein schönes Kopftuch, ich glaub ich muss auch mal eines anprobieren!
    Dein Täschchen ist auch super schön geworden!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. so schön einfach klasse ja tauschen ist super

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    gesund bleiben wir jetzt einfach alle und wenn mir dann noch jemand ein paar Portionen Zeit schenkt, ist alles gut :-) Feine Sachen hast du hier und dort getauscht und was die perlende Claudi aus dem Wanderpaket nimmt, weiß ich nach einem Blick auf deine Rein-Bilder auch schon *grins*,

    eilende aber ganz arg liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....wer war das eigentlich letztens ,der da sagte nicht alles haben zu müßen ???....ich ???
    ..poh......jetzt hast Du´s geschafft. Ich will das auch haben....!!!!! :)
    Kameratäschchen, Haarband, Handtücher, Pflasterbeutel.......
    ...seufz...
    wat schööööön alles :))

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Anziehen anziehen los wir wollen das haarband an dir sehen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. HUHU hier ich nehme auch bitte einmal alles und ne riesen Portion Zeit dazu, wer hat eigentlich den 9 Stunden Arbeitstag erfunden, war bestimmt nen Ars.....

    Aber zauberhaften Sachen haste da getauscht.

    Liebste arbeitsreiche Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaaaaaaaaaaaah, das seh ich ja jetzt erst.
    Jaaaaaaa, jaaaa, jaaaaaa, das Täschchen oben ist meins!
    ....und schbinverliebt!
    *mit den Wimpern klimpern tut* :O)
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen