hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 9. September 2011

sortiert!

und was macht ihr so, wenn ihr zwar krank aber nicht sooooooo krank seid??????

Ich hab mal die Bücher sortiert! Farblich und nach Größe!
Aber..... ich hab´ zu viele weiße Bücher! Nur für lila oder rosa wäre noch Platz!






Ach, zum Thema Buch fällt mir der Antwort des Lieblingssohnes auf den Vorschlag, er könne sich ja auch ein Buch zum Geburtstag wünschen ein: "Ich hab´ leider schon eines"
Unglaublich! Das KANN nicht mein Kind sein!!!!!
Ich hab übrigens noch 2 Bücherregale!!! Noch unsortiert!

So, ich leg mich wieder mal hin!

Und sage   D A N K E  für Eure lieben Genesungswünsche!!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    ich wünsche Dir weiter gute Besserung.

    Wenn ich krank im Bett liege starte ich auch meistens Räumaktionen! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hast perfektes dinner geschaut???????

    lol

    AntwortenLöschen
  3. ......nä, ne ????
    Ist Dir Hust, Schnief und Schnauf zu Kopfe gestiegen. "Der Untergang des Morgenlandes !!!"
    Wo steht denn jetzt der Sparks ??????
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    Ach herrje...ich bin arg besorgt. ( Bücher nach Farben sortieren.....tssssss .Das macht mir Angst :)))

    BaldGutWerdGrüße sendet Annette mit der dicken Backe.......

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Nach Farbe sortiert? Du bist ja der Knaller. Gute Besserung.........
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. Nä, nicht im Ernst, oder?! Aber wo Du gerade dabei bist... ich sortiere auch gerne mal meinen Kleiderschrankt nach Farben. Nach Klamottenart kann ja jede(r) :o))

    Gute Besserung weiterhin!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. *lol* ja, das kenne ich.
    Ich bin auch so --- ähm drauf.

    AntwortenLöschen
  7. :-) Was für eine Idee ...! Aber es sieht echt spitze aus mit den Farbverläufen .... nur das Wiederfinden *grins* ... wie lange braucht du um den "Schätzing" zu finden ?
    Geht´s dir etwas besser?
    Liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. @Heike: Der Schätzing, ist SCHWARZ, das weiss ich!!!! Irgendwie weiss ich trotzdem wo sie stehen! Intuitiv sozusagen!
    Ja danke, es geht schon besser!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. find ich gut, hab auch schon darüber nachgedacht, als mir gerade kurzfristig langweilig war. war aber zu kurz.
    viele gute-besserungs-wünsche von zwischen-den-hochzeiten!

    AntwortenLöschen
  10. Oooohooooo das gefällt mir seeeeehr gut, nach Farben sortiert, herrlich, genau meins :)
    Und wenn er doch schon EIN Buch hat, der arme Bub :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die bücher farblich zu sortieren ist ne maßnahme!
    sollte ich auch mal versuchen, das schafft ein ruhigeres bild.
    glg sabine :O)

    AntwortenLöschen
  12. Höhö, das finde ich cool! Meine (wenigen) Bücher sind so bunt, da lohnt das sortieren gar nicht. Aber super schaut's aus!

    Geht's dir inzwischen wieder besser? Sonst lasse ich gleich noch ein paar Genesungswünsche hier!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen