hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 12. Mai 2010

12 am 12ten




Heute möchte ich DANKE sagen:


Danke Caro für die Inspiration!!!! Für Deinen Blog und für 12 am 12ten!!




















Danke, liebe Sabine für diesen schönen Aufnäher, den Du mir mal irgendwann geschenkt hast und der super zum heute genähten Notizblog togo passt! Der "musste" da drauf, finde ich!!!!


















Danke, der nettesten Nachbarin, die man sich wünschen kann, die z.B. die heissersehne Freudenberg Vliesseline S320 aus der fernen Stadt mitbringt! Und die uns immer mal wieder (so auch heute) mit super leckerem Kuchen versorgt. Einfach nur so! DANKE Siggi!!!!!
(Dies ist ein Foto von meinem Nähzimmer, auf ihr Küchenfenster)



und und Fotoloseva!

Danke, meine liebsten Schwestern!!!! Ich bin von Herzen froh, dass es Euch gibt!!!



Danke, dass der Gips wieder ab ist!!!!!!! Besonderen Dank an Dr. Roiboischtee*, für die hervorragende Homöopathische Betreuung!!!!!!!! Und seiner wunderbaren Frau für alles!!!! *Name von der Redaktion geändert

IMG_5853.JPG.jpg


Danke für Frau Claudi, fürs nette Schnattern!!!!!






Danke, für die besten Freunde der Welt!!!!!! Auch für die ohne Foto!!!!!!!!



Danke für den Supertauchschwimmimmerunterwassersohn!!

und seinen


:O)

Die Aufzählung ist nicht vollständig und ohne Wertung!!!!
- Wollte ich nur noch dazu sagen -

Ohne Foto und deshalb noch möglich:

Danke EUCH ALLEN für´s schauen!!!!!!

Herzliche Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Schönes Dankeschön an Deine Freunde und Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  2. na es ist aber auch zu schööööööön mit dir zu schnattern.......
    ich wünsche dir ein paar schöne tage....
    wir hören ja noch voneinander....
    denk ich......


    p.s
    hab bauch-muskelkater*ggg*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    tolles 12 von 12.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    immer noch Lust auf ein Wanderpaket?
    Dann komm mich doch mal besuchen :-)
    Ich denke schon länger drüber nach und als Du bei der Obstkiste angefragt hast... *g*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, der Stoff ist von einer Bekannten die selbständig ist und daher schon den Stoff eher bekommt ;-)
    Nur deswegen, bin ich in den Genuß gekommen ihn schon eher mein eigen nennen zu dürfen ;-)

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen