hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 18. Mai 2010

Holland * Niederlande * Holland * Niederlande

Könnt ihr mir helfen?????????

Ich möchte übernächstes (verlängerte) Wochenende mit Mann und Kind (8) und Hund nach Holland oder in die Niederlande????????? (ich habe diesen Unterschied noch nie verstanden)!
Wir waren schon mal in DenHaag, Amsterdam (vor Ewigkeiten) und in Nordwikk und Katwijk.

Hat jemand eine Idee wo man hinfahren könnte?????????

Da wir zwischen Frankfurt und Köln wohnen, vielleicht nicht ganz bis ans Meer? Habt Ihr ein paar Tipps für mich! Vielleicht auch wo man schöne Sachen shoppen kann oder gar Stoff (nein, ich hab noch nicht genug) oder was man mit dem Kind schönes machen könnte. Falls ihr selber noch nicht da wart, aber vielleicht Eure Freundin, würdet ihr die evtl. mal fragen, oder sie auf meinen Blog bitten!!!!!!! Das wär super nett!!!

Tausend DANK!!!!!

Ich freue mich schon auf Eure Tipps!!!!
Ich bin dann mal nähen.....
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ich war letztes Jahr mit meiner Mutter in Zouteland, dort haben wir in der Villa Cederus gewohnt.

    Ich fand es dort super schön, von Kaiserslautern aus sind wir etwa 4 Stunden gefahren.
    Mit dem Rad kann man von dort aus prima nach Middelburg fahren, dort gibt es diverse Stoffläden und einen HEMA.
    In der Nähe gibt es einen Park mit Robben und so weiter.

    Ich kann es dir nur empfehlen.

    Ich blogg dir einfach mal ein paar Fotos.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin hier nur stille Mitleserin, aber da kann ich mich als Holland-Liebhaber nicht zurückhalten.
    Wir fahren immer auf die Insel Ameland- auch wenn es von uns aus mehr als 600 km sind. Guckst Du hier: www.ameland-tipps.de
    Ist dort absolut für Familien geeignet - wir lieben diese Insel (auch meine erwachsenen Kinder)Im März habe ich dort mit meiner gesamten Familie meinen 50. Geburtstag gefeiert - wunderschön!!!

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh hallo Claudi! Dank deinem Kommentar zu Enzos Fango-Bad habe ich deinen Blog gefunden! Ich habe dich gleich verlinkt - okay?
    Susi-Lotta darf nach Holland - da würde Enzo bestimmt auch mitkommen. Er liebt das Meer und die Weite mit Sandstrand! Bloss dass er zu viel Salzwasser erwischt und dann - na ja - ziemlich Durchfall kriegt!
    Hoffentlich bekommst du noch viele gute Tipps für Holland! Und wenns soweit ist, wünsch ich einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bussum, Laren und Heemstede
    Aber eiegentlich kann man überall hin und wunderschönes entdecken
    viel Spaß

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, Euch allen für Eure Kommentare! Wir haben uns für AMSTERDAM entschieden!!!! Ich werde dann mal berichten!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich freu mich für euch
    ich hab dir ja schon geschrieben ;-)
    und in amsterdam gibt es auch ein kinderrestaurant, dort kochen kinder (unter anleitung ;-) und die spaghetti werden stilecht mit der SCHERE serviert
    *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen