hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 6. Mai 2010

Hallo meine Lieben!!!

Irgendwie bin ich in einer Zwickmühle! Ich würde Euch gerne öfter mitteilen, was ich gerade so "fabriziere", aber ich denke immer, ich müsste auch tolle Fotos mitliefern. Und da ist mein "Problem". Entweder es ist zu dunkel, oder die Bilder sind nicht gut oder ich habe gerade keine Lust, durch das ganze (riiiiiiiieeeeeeesige) Haus zu rennen um erst den Fotoapparat zu suchen, und dann den richtigen Ort zum fotografieren und dann wieder zum Rechner und dann versuchen, das ganze in den Blog zu bekommen. Versteht ihr worauf ich hinaus will?????
Hat jemand ein Lösung?????
Bis dahin, bekommt ihr einfach ab und zu mal einen Post ohne Foto. Wäre das auch OK?

Heute war ein doofer Tag! Den ganzen Tag hat es geregnet.
U N U N T E R B R O C H E N. Noch nicht einmal der Hund wollte raus. Das habe ich noch nie erlebt!!!!! (Das der Hund nicht rauswill). Wenigstens habe ich die bestellten TaTüTaschen f a s t fertig genäht. Dann den lieben Sohneman von der Schule abgeholt. Leider war seine Laune heute auch nicht die beste!!!!!! Ob´s wirklich am Wetter lag????? Bei den Hausaufgaben haben wir heute auch gekämpft. Auch hier war´s nicht der beste Tag. Obwohl, hier sehe ich wahrscheinlich zu schwarz. Soooo schlimm was das gar nicht. Wir machen gerade die 7er und 9er Reihe. Ist das bei Euch auch so. Obwohl was gestern noch gut ging, kappt es heute nicht sooooo gut. Aber morgen vielleicht wieder????

Morgen bin ich den ganzen Vormittag in der Bücherstube (in der Schule) da dann es dann ruhig noch mal regnen, wenn es denn sein muss, aber ab 13.30 Uhr will ich keinen Tropfen von oben mehr sehen!!!!!!!!!!! Ich drücke uns allen die Daumen, für ein schönes, sonniges Wochenende!!!
Herzliche Grüße
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen