hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 17. Mai 2010

Von wegen Tütenweise weggeschleppt!!!

Ist doch gar nicht soviel!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Man darf es nur nicht auspacken:


Hier mal farblich sortiert!..... In der Warteschlange, die sich vor der Waschmaschine gebildet hat.



Kommentare:

  1. ja ja is klar.....du hättest normalerweise nen bollerwagen mitnehmen müssen *kicher*....
    da bin ich aber mal gespannt...was als erstes
    genäht wird....des dreickstuch vielleicht?
    die maße weiste ja jetzt aus ganz sicherer
    queller *diearmefrau* haste ja ganz narrisch gemacht *lachmichkaputt*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ich HABE schon genäht (und gewaschen und gewaschen).
    Natürliche ein Dreieckstuch mit Peace Stickerei und Pinken Bommeln!!!!
    Fotos folgen morgen, wenn hell ist!!!
    LG
    Claudi
    Ps: ich dachte dass ich das nächste mal so nen Oma-Einkaufs-Ziehwagen mitnehme (kennste die??????) werf mich weg!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs mit nem rollator....da kannste alles vornereinmachen *kreisch*....lieg schon wieder am boden.....

    AntwortenLöschen
  4. Oh genial. Ein Bommeltuch will ich auch noch nähen.... Welche Maße hast du genommen??? *fg*

    So, ich geh jetzt wieder ins Bett bin nämlich krank.....mich hat´s voll umgeworfen...scheiß wetter...sorry, anders kann ich es nicht mehr nennen......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, das kenn ich,
    ICH habe nämlich irklich nur 4 Stöffchen auf dem Stoffmarkt gekauft, war aber dafür gestern bei IKEA und habe mindestens noch mal Gefühlte 20 dazugekauft.

    Schöne Stoffe.

    AntwortenLöschen
  6. Kann mal einer bügeln kommen???????

    AntwortenLöschen