hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 16. Mai 2010

Das schönste am Stoffmarkt:



Wart IHR:






Anke von ramtamtam;
Claudi von chicci-chicci;
Karin von lumpidei;
Chrissi von zitrönchen;
Angela von pushing daisy;
Kerstin von sewing at night;
Myri von pustebume;
sandra
und evtl. last, but not least die mit dem supertollen Rock
Britta von mamume
hoffentlich habe ich niemanden vergessen??????
Und jetzt ratet mal, welches mein Fuss (Schuh) ist!!!!!!!!

Es war so toll Euch kennengelernt zu haben!!!!!!
Mit Frau chicci-chicci, und Frau Pusteblume war ich noch in Bad Soden mit super leckeren Cafe Merci, Kuchen essen und Kaffee trinken! Das war total nett!!!! Mir qualmt ganz schön der Kopf vor lauter Input!!!! :o)




Hier ist dann auch noch Anette von , GLASBLÜMCHENdie war beim Fussfoto noch nicht da!



Morgen gibt noch mehr Bilder (von den Stoffen)!!!

Herzliche Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. hach,
    was war das schön.... ich schwärme ja immernoch von euch allen!
    nicht nur die inspiration, die man sich holt, sondern auch das "neue leute kennenlernen", die das gleiche hobby haben ist das schöne am bloggen!
    hat mich sehr gefreut!!!
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo, das gebe ich gerne zurück. ich bin so platt, dass so viele kamen! das müssen wir unbedingt wiederholen!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das schreit nach Wiederholung. Aber jetzt werde ich dich erst mal verfolgen....
    LG Britta
    P.S. Danke für die Blumen für den Rock und nein, ich habe nichts dagegen.

    AntwortenLöschen