hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 28. Mai 2010

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Am Freitag (schon eine Woche her, schäm) sind wir nach der Schule in Richtung Berlin gestartet!!!!! Ohne Mann, der ist schon mit dem Zug vorgefahren! Leider haben wir 8 Stunden gebraucht!!


Obwohl Kind und Hund total brav waren, war es schon seeeeehhhhhr nervig!! Und ich konnte tagelang nicht sitzen weil mir der Hintern soooo weh tat vom sitzen!!!!!!!
Es war total schön (muss ich jetzt schreiben, weil unser Berlin-Freunde mitlesen),







wir warem im Theater: GWSW


und im Kino!!!! Und ich war schon ein bisschen überrascht, dass der Kinosaal ganze 22 in Worten zweiundzwanzig Sitzplätze (11 Plüschbänke) hatte! Schön kuschelig war´s!!!! Auf dem Strassenfest sind wir so was von Nass geworden!!! Der Regen kam aus allen Richtungen! (der Hagel auch). Vorher konnten wir aber lecker Caipirinhas trinken und köstliche Indische Leckereien probieren! Unsere Berlin-Freunde haben übrigens einen ganz komischen Teppich, der gewegt sich manchmal und auch nur stellenweise!!!! Schaut mal hier:

und

Schön war´s, wir kommen gerne wieder!!!! Die Rückfahrt mit Mann, haben wir dann auch in 7,5 Stunden geschafft!!!

Den Teppich haben wir übrigens mitgenommen, der hat uns so gut gefallen! ;o)

Kommentare:

  1. wo du schon wieder rummachst tz tz tz
    ....was is denn da los....warum hör ich nix von dir.....wo steckste denn jetzt schon wieder *ggg*....na ich wünsch dir ein schönen wochenende.....

    welchen teppich??? DER DER SICH BEWEGT ODER DER DER DNEBEN LIEGR*kicher*


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja ein köstliches Bild - unser Enzo liegt auch immer gerne auf Teppichen - wenn er wählen kann!
    Ist Berlin kein Problem mit Hund? Kann man ihn (fast) überall mitnehmen oder hat es genügend Pärke?
    GlG ...:Eveline:... mit Enzo

    AntwortenLöschen
  3. hey du redest du nich mehr mit mir....
    was denn da los.....
    ich krieg ja entzugserscheinungen....
    hast du schon wieder so viele tüten mit stoff
    geschleppt und hast dir jetzt beide hände
    eingipsen lassen...*kicher*....

    wünsch dir ein paar schöne freie tage....

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen