hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ob es ihm gefällt?????????

Gewünscht war eigentlich auf dunkelgrau gestickt, aber das war mir zu dunkel!!!!
Ob der rote Stern auch genommen wird??????
Tasche für Lieblingssohn für Wochenendreise nach Amsterdam! Damit die "wichtigen" Dinge immer dabei sind!!!

Ansonsten bin ich ganz arg fleißig, kann es Euch aber nicht zeigen, weil für streng geheime Projekte!
So, und ab morgen früh sind wir dann WEG!!! In AMSTERDAM, ich freu mich soooooooo!!!!!

Bis Montag, die aller herzlichsten Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Der Biker ist ja cool! Die gefällt ihm sicher!

    Ich liebe Amsterdam. Viel Spass und gutes Wetter :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa sicher ;-)))
    hast du toll gemacht und jaaaaaaa...unser rosenkind geht (noch) in die 1 ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so lieb! Danke für die "Hoffnung", die ihr mir gemacht habt!
    Er hat "schön" gemurmelt, als er sie gesehen hat!!!!!!! Is ja schon mal etwa! hihi
    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. na wenn da madame nicht wieder irgendwelche stoffe kauft.....aber du haste ja bestimmt deine träger dabei*kicher*......
    geheime projekte??????
    wo gibts denn sowas ????!!!! tz tz tz.....

    na also ich wünsche jedenfalls viel spass....und schick mal paar bilder zwischendurch auf den blog.....hast ja bestimmt dein ihhhhhhhh phone *ggg dabei....

    also bin dann süße...
    hab viel spass....

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam *schwärm*

    Och ich könnt auch Urlaub gebrauchen und Amsterdam wäre eine tolle Idee!

    Is auch nich soo weit von hier aus :-)
    Irgendwann fahr ich auch wieder hin *fest vornehm*

    Euch viel Spaß und tolles Wetter!!!

    Viele Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz viel spass in amsterdamm!!!!!!

    die Tasche sieht gut aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche sieht so cool aus die muss ihm einfach gefallen.Dir wünsche ich viel Spaß in Amsterdam!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen