hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 29. Juni 2010

In unserem Garten...


da steht ein Bäumelein......

mit vielen bunten Röcken:

mit rotkarierten Hirschröcken (Römö, inspiriert von der lieben Frau Mamume)

aus wundervollen Amy Buttler Stoffen, DANKE für´s Abstimmen,
es ist nun doch B) geworden! (Römö, mit Beleg Frau M.!!!)

aus bunten Fußballstoffen (Langeneß, jetzt mit lila Abschluß)

Und ich geh weiter sonnen!!!!

Kind ist in den Pool:

(Bild vom Hausflur, kurz nachdem er ging)

Kommentare:

  1. Allesamt wunderschön, aber am allerbesten gefällt mir der Fussballrock :-) Diese Fussballstoffe sind super, woher hast du die denn?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Genial, vielleicht sieht der Römö in 48 doch nicht so schlecht aus. Alle drei Versionen gefallen mir suuper gut, am besten derzeit die pastellige.......

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sehen absolut klasse aus und der Fußballrock sieht jetzt mit dem lila Abschluß tausendmal besser aus ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Sehen super aus und ich kann Myri sagen, dass der auch in Größe 48 gut aussehen kann!

    AntwortenLöschen
  5. dürfte ich wohl bitte euren Baum ernten kommen,,,boah sind die Röcke schön und ich sag ja B!!!WOW!Ähm,war gestern zufällig mein großer Sohnemann bei euch...*lach wegen der Klamotten im Hausflur!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll geworden, sogar mit Beleg, WOW!!!!! Aber jetzt will ich angezogene Bilder sehen. Zeigen...zeigen....
    Übrigens hab ich gerade heute meinen "Trachtenrock" an.
    Liebe heiße Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sie auch mal gerne sehen...angezogen...OHNE HOSE*ggg*
    wenn ich bitten darf*ggg*

    was ist denn da eigenmtlich los...
    ICH HÖR JA GAR NIX mehr von DIR.....bist du am
    STOFFE kaufen.....

    tzzzz
    so
    schönes WOCHENDE noch
    drück dich
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen