hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 3. Juni 2010

Vergessen.......................

............................ habe ich alle Kleidung für den Lieblingssohn!!!!! Die liegen ordentlich sortiert im Kinderzimmer!!!!!! Wir waren dann heute erst mal shoppen!!!! :O)

Ansonsten hatten wir heute superschönes Wetter und haben uns schon mal die Füße wund gelaufen und soooooooo lecker gegessen. Fotos folgen!!!

Seid herzlich gegrüßt
oder auch
goedenmittag und tot ziens!

Kommentare:

  1. Oh, ich beneide Euch! Ich möchte auch mal wieder nach Amsterdam, wo ich vor vielen Jahren einmal die weltbesten Falafel gegessen habe (nur würde ich den Anbieter vermutlich nicht wieder finden)!
    Ich wünsche Euch wunderschöne Tage bei sonnigem Wetter in Amsterdam!
    Liebe Grüße,
    Sielja

    AntwortenLöschen
  2. hi! ups..........aber da hat man auch wenigsten einen grund zum shoppen ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen