hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 21. Juni 2010

Gefühlte Stunden habe ich gestern Stoffe aufgesucht ....






..... und ausgetauscht und wieder gewechselt und dann den Lieblingssohn befragt und noch mal getauscht! So sind 2 ganz bunte (wollte ich nie mehr machen weil es soooo viel Arbeit macht) Rollmäppchen für die Waldorfschule entstanden. Eins für Mädeln und eins für Jungs! Und dann noch eins in meinen momentanen Lieblingsstoffen! Leider sind sie schon auf dem Weg zur Schule, und ich hab´nur ein paar Bilder hier! (werde ich sobald es geht nachreichen!)



Dann habe ich noch eine Geburtstags 8 für Pablo gestickt!
Und jetzt ratet mal, wie alt Pablo geworden ist (richtig: 9, witzig fand ich, dass KEINER einen Ton gesagt hat, und erst abends zuhause hat der Lieblingssohn mir gesagt, dass er 9 wird)




Seid herzlich gegrüßt

Claudi

Kommentare:

  1. ...nein! was für ein gut erzogener junge...! *kicher*

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. :-)))) das hätte mir auch passieren können :-)
    Elster life hihi
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich schlapp...dess kann ja nur wieder
    dir passieren....ähm...oder mir *ggg*


    ggvlg
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* Ne, oder? Das ist ja der Knaller.

    Wir waren übrigens auf dem Gemeindefest und haben uns den Hintern abgefroren...brrrrr.

    Die Stifterollen sind prima, die muß ich vorm Urlaub unbedingt noch nähen für Isabel und Yasmin für die Autofahrt.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    na Du hast aber auch ein Pech.
    Bei den tollen Stifterollen geht hoffentlich alles gut.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    PS: Danke für die Blumen :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Obergrins, warst du bei der Geburt nicht dabei?????? nochmal Obergrins :-))))))
    LG Marina

    AntwortenLöschen