hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 23. Juni 2010

Eure Meinung?????????




Für Freitag will ich noch ein Röcklein nähen, und wollte mal fragen:

welche Stoffkombination findet IHR besser???????????

a)




oder

b)





Und da ICH heute schon ganz fleißig war, und neben dem Aufräumen des Nähzimmers (zumindest eine Hälfte) auch noch ein paar Ufo´s fertiggestellt habe:


gehe ich jetzt mal gucken, ob es draußen im Garten wirklich so warm ist, wie ich vermute!
Und IHR müsst fleißig abstimmen!!!!!!!!!!! Die Kombi, die zuerst 10 Stimmen hat wird genäht!
(Frau M******, Ihre Stimme zählt doppelt! Sie wissen schon warum)
Seid herzlich gegrüßt

Claudi
ich bin dann mal weg

Kommentare:

  1. a) :-)))
    Bin jetzt auch mal raus...gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für a... und ich bleib drin :-)

    glg - maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für a ... und muss nach draußen, um die Kinder ein wenig im Blick zu haben ;-)
    Liebe Grüße,
    Sielja

    AntwortenLöschen
  4. geht denn auch ne 3te variante*ggg*
    wenn ich dann mal wieder ganz anderst denken darf*kicher*....finde ich der oberen stoff von a
    und den oberen stoff von b....

    ich seh schon du schüttelst den kopf...na
    dann halt nich....oder vielleicht doch?..*ggg*

    bin auch wieder weg.....
    übrignes....in meinem garten ist es net so warm!!!!

    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für A :)

    Der sieht bestimmt toll aus wenn er fertig ist.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Mir würde Variante A auch viel besser gefallen, das Blau wirkt ruhiger zum bunten Pink.
    Bin gespannt, wie du dich entscheidest...

    AntwortenLöschen
  7. @ chicci chicci: das wäre auch meine liebste Variante!!!!!!!! Aber dazu reichen die 2 obersten Stoffe nicht! Habe aber noch ganz viel von einem ähnlich türkisen (selbe Serie) da könnte ich dann den pinke Amy Butler dran nähen! Es wird übrigends ein RÖMÖ mit Fadenverlauf!!!!! *kicher kicher+

    AntwortenLöschen
  8. Na super, ich bin wohl die einzige, die absolut für b ist. Dazu noch eine türkise Borte.
    Rosa als Hauptstoff, den anderen als Saum.
    Aber du weißt, ich bin für schräg und bunt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. und ich für Model 2 :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. huhu sweetie,
    B ;-)))))

    drück dich
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Mh, du machst es uns ja nicht so einfach. Also ich muß chicci chicci zustimmen, dass war sofort auch meine Idee. Ansonsten würde ich ehrlich gesagt die beiden türkisen Stoffe von denen du nicht mehr soviel hast einfach mit dem rosa Stoff kombinieren. Verstehst du wie ich das meine?
    B ist dann mein Favorit aber ein wenig "unruhig" findest du nicht. Würde da noch ein etwas neutraleren Stoff ganz schmal mit einnähen.
    Oder was meinst du?
    Wie auch immer, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ein römö hab ich noch nie genäht......
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  12. oh mann, jetzt habe ich a schon fast fertig und liebäugel jetzt doch mit b!!!
    Da muss ich jetzt erst mal drüber schlafen...... und morgen früh entscheide ich, ob ich´s noch mal auftrennen, (untenrum) oder ob´s so bleibt!!!!!!!!
    Trotzdem (ich jetzt noch unentschlossener bin) VIELEN DANK für Eure Meinung! Bild folgt!!!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. uupps,also ich bin auch für B!!
    T-Shirt ist gestern schon angekommen und Noah hat sich super gefreut,zumal er in der Schule einen kleinen Unfall hatte...Bilder zeige ich später im Blog...Kind war mittags etwas leidlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen