hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 19. Juni 2010

Wer hat denn gewonnen???????









Also, heute mal eine manuelle Ziehung der Gewinnerin:

Erst werden alle Namen, die das richtige Codewort angegeben haben (aus aktuellem Anlass- wir lernen gerade Schreibschrift - in dieser) auf einen Zettel geschrieben:

und zusammengefaltet:

kommen sie in den Lostopf:

Dann wird der Ziehungsbeamte in der Nachbarschaft gesucht, und gefunden, mit Bonbon im Mund:

Es wird umgerührt, und weggeschaut:

und gezogen:

Und:












the winner of the green soccer shirt is:













Herzlichen Glückwunsch meine liebe! Auch wenn mein Herz ein bisschen blutet, schicke ich es Dir gerne!!!!!! Und freue mich rieeeeeeeeeeeeeeeesig, wenn Dein kleiner Mann sich freut!
(Schickst Du mir Deine Adresse?????)

1 Kommentar:

  1. HERZlichen GLÜCKwunsch :-))))
    klatschklatsch
    herzensgrüsse,
    silke

    p.s ich meld mich noch wegen deiner mail, sobald ich bissi frei hab *ächz*

    AntwortenLöschen