hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 7. Juni 2010

Ich will mehhhhhhhhhhhhhhhhr!!!!!!!!!!!!!!







Heute sind die supertollen, ganz ganz schönen Armbänder von der hochbegabten, super netten Andrea angekommen!!! Ich bin so begeistert!!!! Und möchte noch mehr!!!!!
Also, falls jemand mir unbedingt was schenken möchte! (ganz kleiner Zaunpfahl) oder falls Ihr auch so was schönen wollt, müsst ihr unbedingt bei Andrea gucken gehen!!!!!

Liebe Andrea, herzlichen Dank, nochmal auch auf diesem Wege!!!!! SIE sind soooo schön!!!!
Unbedingt würde ich dich beim "Sommerwanderpaket" dabeihaben wollen!!!! Hast du nicht Lust????? Vielleicht in der 2ten Runde???????

Seid herzlich gegrüßt
Claudi,
die heute auch noch ihren ersten RÖMÖ (abgeguckt bei der auch so begabten Britta) für sich selbst genäht hat (ist aber noch nicht fertig, kann mich nicht entscheiden, was ich drauf sticken soll, vielleicht eine Milli mit Herz (von der superlieben Silke) oder nur ein Herz aus dem Amy Buttler Stoff????)




Kommentare:

  1. Hi Claudi, das Foto ist ja von Samstag, gestern hat es bei uns auch ab 17 uhr geschüttet. Leider. Also wir wohnen in Brechen (ca. 8 km von Limburg) müsstest Du doch eigentlich kennen oder???
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen tollen Rock! grins--- Die Farbkombi gefällt mir auch super. Ich würde einfach aus dem unteren Stoff 5 Blütenblätter ausschneiden und sie zur Blume appliziert aufnähen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ach da isse ja wieder...hab ich doch direkt
    deine postings verpasst....tz tz tz

    also was das genähte betrifft....sag ich nur milliiiiiiii.....schön hast das wieder gemacht.....
    ich hab da auch noch was im petto....aber dazu
    müsst ich erstmal die bilder bearbeiten*ggg*

    so ich mach dann mal weidaaa.....

    ggvlg
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi
    freut mich, daß dir die Bänder so gut gefallen. Deinen Rock finde ich auch super schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber auch schön!Ich war gerade ein wenig im Shop stöbern und werde wohl erst mal mir selnst etwas schenken,sorry!Aber danke für den Link-Der Römö sieht super aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. dein römö ist wunderschön!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. Dein Röckchen ist ganz toll geworden. Da werden doch bestimmt noch einige folgen, oder?!?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. supersuperschöööööööööön und grad les ich dein profiltextlein und jaaaaaaaaa ich trink auch gern cappuccino ;-)
    herzlichstegerne liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen