hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 28. Juni 2010

REWE Sammelheft

Hallo ihr Lieben!
Der Lieblingssohn wollte, als es bei REWE noch welche gab, kein Sammelheft haben.
Als er dann eins wollte, gab es keines mehr. Ich dachte, das ist ja nicht sooooo schlimm!
Aber anscheinend geht es ihm doch sehr nahe, denn TÄGLICH erwähnt er, dass es ja doof sei, dass er nun keins hat und sinniert darüber nach, was passiert wenn man falsche Entscheidungen trifft (sich also nicht für eine Heft entscheidet wenn es eins gibt). Also bewegt es ihn doch sehr.

Falls jemand von EUCH eins übrig hat, dass wir abkaufen können, oder weiss wo es noch eins gibt (wir haben schon bei jedem REWE gefragt, an dem wir vorbeigekommen sind), würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen!!!!!

Seid herzlich gegrüßt
Claudi

PS: Zu Belohnung bekommt ihr nachher auch ein Foto von den fertiggewordenen Röcken, Römö und Langeneß (muss ich noch schnell bügeln) :O)

Edit: 30.06.2010: Wir haben eins, wir haben ein! Juchu! Danke liebe Sebastian!!!!

Kommentare:

  1. Oh je, das ist ärgerlich. Leider kann ich Euch nicht weiterhelfen ;-(
    Shari sammelt auch, aber die Bildchen von Duplo etc. und klebt die auch schön fleißig in Ihr Heft ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. das ist blöd wir haben damit erst gar nicht angefangen :-))))))))ich bin morgen im Ort einkaufen werde mal schauen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt blöd,aber wir haben leider auch keins und das gar nicht erst gesammelt da schon im Panini Fieber...
    T-Shirt muss morgen unbedingt in die Waschmaschine...Sohnemann mags gar nicht ausziehen und leider hat die Hema bei uns die Kindershirts aus dem Programm genommen...das grün war sooo schön...sollen aber laut Verkäuferin auch bei uns bald wieder kommen(haben sich zu viele Kunden beschwert!!!)...hoffentlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen