hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 14. Juni 2010

VeRlosScheNkunG



Anstatt Fussball zu gucken, kann man auch:


Kick-it Fußballer (von der Hamburger Liebe) sticken und ein grünes Kindershirt damit "pimpen". Dann kann man es dem "Lieblingssohn" zu den Anziehsachen für den nächsten Tag legen.............. und am nächsten Morgen:






Kann man auf die Frage "Wo ist denn das "andere" T-shirt"??????????? die Antwort bekommen: "Das will ich nicht anziehen" und noch schlimmer "ich hatte dir doch gesagt, du sollst da nichts draufnähen"!

Schluck, schnief, ein bisschen traurig sein! Aber lernen........
jeden so zu lassen wie es ist!!! Auch wenn es schwerfällt!!!

ich lerne dann heute mal!

Will es jemand haben??????

Ich verlose es unter allen Kommentaren, (bis zum 18.06.) die das Kennwort "claudilernt" angeben. Es hat die Grüße 134/140 und ist selbstverständlich neu, wurde aber vor dem pimpen einmal gewaschen!

Seid herzlich gegrüßt

ich bin dann mal lernen !!!

PS: ich sticke jetzt mal Kick-it-Männer für meinen Mann, der hat morgen Geburtstag und dann muß halt er mit einem "draufgenähten" Shirt ´rumlaufen, mir doch egal, einer muss leiden, und meine schlechte Laune ausbaden!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das tut mir aber echt leid denn das Shirt ist richtig schöööön. Aber so wie Dir, ist es mir ja auch schon ergangen und ich habe auch lernen müssen ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. bin ja gerade zufällig hier musste aber schon mal schmunzel die Jugend die Jugend :-)))
    also ich füge mal ein "claudilernt" :-)
    und jetzt schau ich mich mal ein wenig um bei dir
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. arghhhh jetzt habe ich gerade meinen kommentar wieder gelöscht. oh man... also meiner grossen, schwer vom fussballfieber befallenen tochter, würde das shirt garantiert gefallen!!! aber frag nicht... ich wurde auch schon schwer enttäuscht. habe mein allerletztes gegeben und dann wurde das kleidchen verschmäht. also nicht nur "claudilernt"! auch "ankelernt"! und fragt seither immer vorher lieber 3x nach...

    ganz liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme, aber das gleich hatte ich vor ein paar Tagen mit meinem Pilzröckchen. "Ich hab dir doch gesagt, ich will da keine Tasche drauf!!!!!"
    grrrrr....
    Aber jetzt weiß sie, dass man da Süßis drin bunkern kann, ok.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, der Sohnemann halt halt seinen eigenen Vorstellungen. Aber tröste Dich mir geht es mit meinem Mädel nicht anders ;-)

    Leider ist das Shirt für uns nix... nur Mädchen ;-)

    Ich wünsche allen anderen viel Glück!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sohn findet das Shirt toll - er ist ein riesiger Deutschlandfan und würde es sofort anziehen. Wir Österreicher sind ja nicht so die guten Fußballer :).
    Aber nicht nur "claudilernt", ich hab auch schon verschmähte Sachen gehabt.

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. na da bin ich doch glatt dabei.....
    CODEWORT "claudilernt" *kicher*

    ich werde heute oder morgen mal verlinken....
    7 kommentare....hallo?.....ich will das du schön viel arbeit hast *breitgrins*

    und sorry meine süße....den hund....den hat sich schon jemand gegrabscht.....
    wan hast du denn geburtstag*heimlichgefragt*


    wünsch dir was bis dann.....
    und deinem männe für morgen ne schönen birthday

    ggggggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Tja, so sin se - die Kiddies! ;-) Hart aber herzlich! :-)
    Mein "Kleiner" hat leider schon ne Doppelgröße mehr, sonst hätt´s ihm sicher gefallen! :-)
    Deshalb sag ich das Codewort jetzt nicht ;-D - laß dir aber ganz liebe Grüße hier! :-) Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    das klingt echt bitter und ich kann dich gut verstehen! Klasse finde ich, dass du es verschenken magst ... und wir würden uns über das Shirt sehr freuen :-) - also meine Große *lach* ... wir finden es nämlich super cool! Im Auftrag Codename: claudilernt bin ich also unterwegs und sende liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Arme!
    Sei nicht traurig, ich mach mit bei claudilernt". Hoffentlich musst du nicht in dne nächtsen Tagen ein Shirt einige Nummern größer verlosen *isnurSpaß,weißte,ne?*
    Schick dir gaaaanz herzliche Grüße, POlly

    AntwortenLöschen
  11. oh je,nicht traurig sein.Meinem fussballspielendem Noah ,der übrigens genau diese Größe trägt,gefällt das Shirt 200% und aus "Claudilernt" wird dann ganz schnell "Claudischöngemacht"!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    das Problem kenne ich nur zu gut, Du hast mein volles Mitleid :-)))
    Ich habe meinem Sohn sein Eishockeytrikot von der DEUTSCHEN NATIONALMANSCHAFT!!!! mit Widmung für Ihn unterschreiben lassen, als Überraschung.
    Das Resultat war ein zorniger 5 jähriger der schreiend durch die Wohnung lief, weil jemand sein Trokot bekrizelt hat.
    So sind halt die Jungs :-))
    Und "Claudilernt" ist also nicht alleine.

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen