hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 4. Juni 2010

ganz lecker essen!

waren wir heute abend im fifteen in Amsterdam. Ich als weltgrößter Jamie Oliver Fan konnte mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen! Und es war wirklich sehr fein!!!! hmmmmmmmmmm Und das nachdem wir nachmittags bei der Torte meiner Tante die leckerste Torte gegessen haben!

5 Minuten hat mein Mann mir im Kinderfestwinkel gegeben!!!! Nicht zu fassen oder????? Gut ich war vorher KURZ im BLOND Amsterdam, aber wirklich nicht lange!!!!!

Davor waren wir auf dem Albert-Cuyp-Markt (und im Bazar, Falaffel essen)!

Ja, wir sind jetzt satt und haben wunde Füße und meine Männer schlafen beide schon seit 22.00 Uhr tief und fest!

Mit Max waren wir heute mittag in einem Kinderspielpatz TUNFUN, der ist in einem Strassentunnel der nicht mehr benötigtwird und der Lieblingssohn hat getobt bis Mutti fast erfroren ist (kalt war´s im Tunnel). Aber man muss dem Kind ja auch mal was gönnen, schliesslich soll ja auch er Amsterdam in guter Erinnerung behalten.

Fotos folgen!!!

Seid herzlich gegrüße
oder auch
gudemiddag

Claudi
PS: habe die Fußcreme vergessen!!!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich möchte auch unbedingt Fotos sehen! Ich war leider nur mal als Kind in Amsterdam und will schon seit sooo vielen Jahren dahin...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Fotos freue ich mich auch schon!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ha da stoßeich durch Zufall auf Deinen Blog und da wohnst Du auch fast um die Ecke. hihihi
    Besuch mich mal auf meinem Blog dann siehst du woher ich kommen :-)
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. hurra hurra...du bist daaaaaaaaaaa!
    ich freu mich für dich und deine lieben
    vonherzen
    silke :-)))

    AntwortenLöschen