hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 16. Juni 2010

Irgendwas fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!




an meinem neuen (ersten) Langeneß Rock. Irgendwie bin ich nicht zufrieden! Habt ihr einen "Verbesserungsvorschlag"?????Habe schon alle möglichen Webbänder (inkl. Fußballband und Deutschlandband) drangehalten, gefällt mir alles nicht! Ich glaube, ich bräuchte noch was lilanes irgendwo! Was meint ihr???
(Stickdatei Hamburger Liebe, Farbauswahl: ICH)


Außerdem hat mir jemand heute sooooo ein schönes Blumengesteck gemacht! Da freue ich mich sehr drüber!!! Und sage: DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Kommentare:

  1. na, du bist ja im fußballfieber! sehr schön! :)

    gemustertes webband würde ich hier auch eher zuviel finden... vielleicht einfach lila zickzack-borte unten am saum?

    oder aber die saumkante mit lila schrägband einfassen, dann hätten die ganzen muster einen uni-farben abschluss. ich finde immer so etwas "beruhigt" das ganze... wie hier!

    GLG... nic :)

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist gut! :-) Entweder ein Samt- oder Zickzackbändchen kurz vor Ende ;-) - quasi am Saum - würd mir auch gut gefallen! Diese Schrägbandvariante die Nic gezeigt hat find ich auch super toll! Hach - den Schnitt hab ich ja auch ;-) - ich hoffe ich trau mich mal!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ich täts natürlich wieder crazy wie eh und je machen *grins*
    so wie das himmelblau der fussballer-höschen so einen punktigen volant würd ich noch drannähen...oder auch nicht *überleg* :-)))

    ich denk, egal was du noch machst,
    du machst es TOLL!
    herzlichstgernste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. JA, ich glaube wirklich ich muss mal im www auf die Suche nach lila Band gehen!!!!!! Danke für Eure Kommentare!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schliesse mich an - Lila Lila Lila - aber Hauptsache ist, Susi-Lotta ist im Bild ;-) Was denkt sie wohl???

    GlG ...:Eveline:.. mit Enzo

    AntwortenLöschen
  6. *grins* ich hätte jetzt zu einer pinken fluffigen rüsche/Spitze am saum geraten... passend zu den farben in den shirts... mal sehen, was du machst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Rock ist ja cool geworden ;-))
    Ich würde übrigens auch ein Schrägband hernehmen ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen