hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 28. September 2010

Grosse ereignisse

Werfen ihre Schatten voraus!

9 Kommentare:

  1. Liebe Claudi! Welchen der beiden Kalender meintest du denn?

    AntwortenLöschen
  2. :-) der Countdown läuuuuft .....:-)
    ist sooo kalt und nass heute habe gerade die Heizung angemacht brrrr
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Bilder nun verlinkt. Meiner ist ein Moleskin.
    Süßes Shirt übrigens!! Ich wünsche eine wunderschöne Feier und ein glückliches Geburtstagskind!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Infos über die Stickmaschine... wow!
    nein, im Paket sind schöne Dinge drin. Da sind nur zwei, drei verirrte Sachen drin, aber die Masse ist toll und mit Liebe gemacht. War meiner Meinung nach etwas schnelle Panikmache. Aber naja.
    Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  5. uahhhh...sorry das ich noch nicht geschrieben habe...hier gehts ab...und ich hab so wenisch zeit...knutsch dich....ich meld mich....die woche...wird der blanke horror...

    ich muss uns bett...
    besito süße
    bis denn

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. coole Idee!

    (bin gar schrecklich im Umzugsstress, die Kisten sind da, aber ich schaffe es meistens wenigstens zu lesen!)

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    nochmal herzlichen Dank für Deine Post !!!
    Ich war sehr überrascht und habe mich dann total gefreut.
    Tja da hätte ich auch wieder gerne eine Stickmaschine. So tolle Sachen kann man damit machen. Danke für die Geburtstagsüberraschung.
    Dir ganz liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Dir, dass du an meine Verlosung teilnimmst. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  9. hi, du so ein Tuch kann man von Baby bis ganz ganz lange haben. ist dann wie so ein kuscheltier. hihih ist wohl aber unterschiedlich von kind zu kind.
    lg nicole

    AntwortenLöschen