hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 6. Juni 2011

573 Km = 9 Std




Uff! 
Gestern haben wir von Berlin (Abfahrt 14.45 Uhr) bis nachhause (Ankunft 23.40 Uhr) so ziemlich
j e d e n   Stau und jede Straßensperrung (mit Überflutung) mitgenommen!

Jetzt sind wir ganz schön groggy! Korrektur: ICH bin ganz schon groggy!

Euch einen schönen Tag!

Ich versuche mal die hunderte von Bildern aus der Kamera in den Rechner zu bekommen!

Hier sind schon mal ein paar aus dem i-phone:

 Bei manchen Dingen verstehen sich Jungen und Mädchen PRIMA!  :O)
 Nur Käsekuchen im Holländischen Viertel im Potsdam!
 Endlich auch in Deuchtschland: TK Maxx
 In Berlin ist JEDE Woche Stoffmarkt: hier am Maybachufer
 ich sag Euch lieber nicht, was der Meter da kostet!!!!
 Tolles Theater!!!!
 Tolles Stück!!!

Toller Kurzurlaub!



LG

Kommentare:

  1. Berlin muss eine Reise wert sein! Aber an diesem Wochenende war wohl der Wurm drin: meiner Tochter wurde sehr kurzfristig der Rückflug gestrichen (keine Ahnung warum) d.h. umbuchen, zurück in die Stadt, Hostel suchen, Arbeitgeber anrufen (komme einen Tag später) Aber sie nimmts gelassen, ist ja noch jung...
    Berlin habe ich noch vor mir :-)
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu....
    Hast mir hoffentlich ein paar Meter von dem SUPERGÜNSTIGEN Stoff mitgebracht??? *lach*
    So 5 - 6 Euro höre ich schon mal von den Stoffmärkten...!??
    Ich will auch noch mal nach Berlin, war zuletzt 1 Tag mit meinem Männe da, war war glaub ich 1991 oder 92! Lang, lang ist´s her! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen