hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 7. Juni 2011

Männer!!!!!





Diesen Rock habe ich LETZTES Jahr zur WM genäht! Und seit dem auch fleißig getragen!
HEUTE schaut mich der Lieblingssohn an und sagt: "schöner Rock"
*da wäre ich ja schon fast auf die Gegenfahrbahn gekommen*
und *noch schlimmer*: "wann hast du den denn genäht"???
Oh man, ich glaub es nicht, wohin schauen denn die Männer hier im Haus, wenn nicht auf mich?????

:O)

Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Sry aber ich musst grad lachen :)
    sowas bringen wirklich nur Männer :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt - Männer!!! Tsss...
    Aber der Rock ist ja echt genial, das ist ne super Idee. Was gibt´s zur Frauen-WM? ;-))
    Da müsste ICH mir was Nähen weil wir uns zu den Spielen immer mit Freunden treffen....hihi
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. cooles Teil :-)
    und wieder Typich Y-Chromosom oder :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Tyyypisch!! Erst schaffen Männer es einen positiv zu überraschen und dann machen sie es sich selbst wieder kaputt ;o))

    Das mit dem Eis hat sich heute übrigens erledigt *brrrr*

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Männer sehen halt nur Deine inneren Werte..obwohl DER Rock ja doch ziemlich davon ablenkt...hüstel.....:))))

    liebst,
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  6. ... na soooo typisch ... seufzt

    :-)

    ♥ liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. typisch...........manchmal kann man die nicht verstehn!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein Storch soso :-) der macht dann wohl gerade Urlaub so zwischen Muscheln und Seesternen :-)
    also neuer Versuch um welches Tierchen handelt es sich ;-)))
    Grüß dich immer 2 mal mehr ätsch

    AntwortenLöschen
  9. Das kann dir mit Mädchen nicht passieren, die riechen neue Klamöttkens schon aus der Ferne ;) und du müsstest eigentlich alles anketten, wenn du das neue Teil nicht am nächsten Morgen mit einem freudigen Winken um die Ecke verschwinden sehen willst.

    Liebsten Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen