hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 9. Juni 2011

Kaputt!!!!

Meine Brother Innovis Super ACE I

hat heute ihr Display abgeschaltet,

Neupreis des Ersatzteiles: 350 Euro!

Urgs! Jetzt muss was neues her, aber was????

Womit näht ihr denn so??????

Und vor allem WO? Kennst jemand einen GUTEN Händler
in der Nähe von Limburg - Wiesbaden????

Liebste Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Hier

    http://naehundstickmaschinenshop.com/shop/page/about?sessid=ZZuK9gqxdgp1tu71Km6l9JNyKgY6ilinVvzSQSBV1zZav9gFhrbrnviPThpKTcSt&shop_param=

    habe ich meine Stickmaschine gekauft und war mit Service bzw. Beratung sehr zufrieden. Ich habe zwar letztendlich online bestellt, da ich das Modell bereits kannte und auch schon probegestickt hatte, aber die telefonische Beratung von Frau Tiedemann war klasse. Dierdorf ich nicht allzuweit entfernt und liegt direkt an der A3.

    Viele Grüße aus der Agnes-Kindermann-Straße (11)!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach du.....Sch******!!! Wie schlimm, wie schlimm....Hoffe du findest ein tolles neues Maschinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzliches Beileid :( Das ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann - kein Maschinchen :( Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh.Das tut mir leid.Ich kenne das nur zu gut,eine ist immer auf"Kur"Schlimm ist es wenn die Sticki nicht mehr geht.Da war ich nicht auszustehen.Hoffentlich findest du bald Trost.Mir gefällt es hier bei Dir.Ich trage mich gleich mal als Leser ein.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Mist - kaputte Maschine klingt nicht gut.
    Ich fahre immer zum Nähmaschinen-Flach nach Aschaffenburg - von WI aus ca. 70 km.
    Man hat immer einen Ansprechpartner und eine kompetente Werkstatt mit dabei.
    Dort gibt es auch generalüberholte gebrauchte Maschinen.
    Findest Du auch im Internet: http://www.naehzentrum.de/
    Er hat Brother, Bernina, Janome, so ziemlich alles.
    Mit dem Händler in Wiesbaden in der Oranienstraße komme ich nicht zurecht - ist aber sicherlich Geschmackssache.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen