hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 22. Juni 2011

Eigentlich.....

..... wollte ich Euch meinen neuen HELMA Rock 
(erstmals nicht aus Cord sondern aus Amy Butler Baumwollstoff)
heute bei Sonnenschein zeigen.....
.... tja, hat nicht geklappt....
.... aber in der Notaufnahme oder beim Röntgen....
... könnte ihr ihn sehen....




 der arme kleine Mann, hat sich doch am letzten Schultag den Arm so schlimm geprellt,
dass die Mutter vor lauter Schreck ins Krankenhaus gefahren ist! Und wer mich kennt, der weiß,
dass schon viiiiiiiiiiel passieren muss, bevor ich freiwillig ein Krankenhaus betrete!


Aber eine Armschlinge und 3 Globuli 
 ** herzlichen Dank sei dem besten Arzt der Welt :O ** 
später, kann er schon wieder lächeln!

Ach, und in einen "Indoorspielplatz" gehen wir so schnell nicht wieder,
das hat uns schon das letzte mal ein verstauchtes Bein beschert!

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohaaa.....was macht der Kleene denn für Sachen? Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm und er kann schon wieder lachen :)

    Der Rock ist übrigens ganz bezaubernd!! Superschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jemine...was macht ihr denn für Sachen? Das braucht man nicht - aber gut daß alles glimpflich ausgegangen ist. Und gut daß es morgen noch einen "Erholtag" gibt!!
    Gut´s Nächtle, Claudi
    Ps. Schöne Kette! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aua... aber gottseidank "nur" eine Prellung. Tut aber trotzdem arg weh :(
    Gute Besserung an den kleinen Patienten!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist entzückend, sehr schöner Stoff!
    Dem Sohnemann weiterhin GUTE BESSERUNG und euch einen schönen freien Tag, wir Berliner müssen ja malochen. (o;

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... oh da hat er aber mal Glück gehabt!!!! Ich gehe aus dem Grund auch nicht in diese indoorHüpfspielplätze .... da passiert sooo viel!! Dein Rock macht sich allerdings auch beim Röntgen toll :-)))) und bald gibt´s wieder Sonne satt für uns alle,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. OJE DER ARME DRÜCKE IHN MAL VON MIR ABER NICHT DEN ARM IS KLAR NE

    KLAR BESUCHE ICH DICH AM STAND FREU FREU FREU
    FRAG UNS MAL NACH KRANKENHAUS :-( WIR SIND DA DAUER PATIENT:-( MEIN KIND IST BALD EIN NADELKISSEN
    BIS SONNTAG FREU MICH JUCHUUUUUUU

    AntwortenLöschen