hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 23. Juni 2011

Stoffmarkt!!!

Am Sonntag ist Stoffmarkt in Frankfurt!

Ich bin mal wieder bei Ursula am Stand und verkauf Euch alles, was ihr wollt!





Freue mich, wenn ihr mich besuchen kommt! Obwohl soooo viel Zeit zum quatschen werde ich wohl gar nicht haben!

Freu mich schon!!!

Liebe Grüße




PS: dem Lieblingssohn geht es schon viel besser!

Kommentare:

  1. Wehe du nimmst dir keine Zeit weheeeeeeeeeee :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi,
    ich wünsche Dir viel Spass!
    Pass aber gut auf das Du nicht Dein bester Kunde wirst, hihi.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da komme ich doch mal hallo sagen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooooooh irgendwann komm ich auch mal zu dir...HALLO sagen *grins*
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Blog erst nach dem Stoffmarkt entdeckt. Von daher habe ich dich wenn nur unbewusst gesehen. Gesprochen haben wir aber definitiv nicht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Idee mit dem gelben Elefanten ist super :-) aber den hatte ich nicht mit... wer weiß, der hätte vielleicht die ganzen Ameisen abgefangen ;-) Ich glaube bei euch am Stand war ich nicht mehr, ich war schon nach kürzester Zeit so abgegessen, dass ich schnell wieder gefahren bin! Seid ihr denn im September auch wieder da?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen