hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 28. Juni 2011

.... genäht.....


habe ich für die aller liebste Frau Fiese Friesin:

Ein Täschlein...


mit Glücksanhänger


Äpfelchen im Baum


breitem Träger 


ganz schlicht,
nur mit kleiner Innentasche


hier noch mal von vorne


und die Rückseite


mit passendem Schlüsselanhäger


Vorgenäht hat die liebe Frau Saumseliges!
Vielen Dank!!!!!!

Ich freu mich sehr, dass sie gefällt!

Liebe Grüße



ach, und wie immer Dienstags: Link your Stuff bei Frau Meertje

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge, die du da wieder produziert hast! Wenn ich doch bloß schon so weit wäre meiner Nähmaschine solche Schätzchen zu entlocken, hach.

    Sonnige Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Stoffe hast du da kombiniert! Einfach eine Sommertasche - und der Apfel ist zu süß!! Das Wichtigste dürfte auch hineinpassen - was die Frau halt so braucht.
    Mir ist es heute eindeutig zu warm!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinnig schön!! Der Stoff ist echt GENIAL und die Tasche ist toll, ich durfte sie ja in Natura bewundern und hätte sie beinahe behalten! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja echt super schönnnnnnn...... auch die Farben passen einfach super zusammen!!! Bin absolut begeistert.....
    GLG danaila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    die Tasche sieht total klasse aus :)
    Die farb und Stoffkombi ist der Knaller :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Die Tasche ist soo süß mit den Bäumen. Und so tolle Farben. Haste super genäht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Tasche ist der Hit, und wer darf sie durch die Gegend tragen, na ich natürlich :O) jucheeeeeeeeeeee
    Liebste Claudi, die Tasche ist echt ein Traum, wundervolle Stoffe und die Verarbeitung, also da haste echt meine Hochachtung, das kann ich niemals.
    Ich danke Dir nochmal von ganzem Herzen
    und drück Dich dumm und dusselig
    schwitzende Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja genial und die Stoffe gefallen mir auch super gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche hast du ad aus wunderschönen Stoff gezaubert.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche mit besonders schönen Stoffen.

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Ganz, ganz toll sieht die aus. Die würd ich auch mit stolz spazieren führen. Tolle Stoffe hast du kombiniert.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist die toll geworden! Ganz herzig! Das Äpfelchen am Baum ist das Tüpfelchen auf dem i!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ganz wunderwunderschöne Tasche, die du da gezaubert hast!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen