hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar!

heute mal wieder geschafft!! 12 Bilder meines Tages:

 gekocht: Couscous mit Aubergine, Zucchini und karamellisierten Zwiebeln und Walnüssen

Experimente mit dem Fotozelt

so schöner Stoff ist angekommen

 der Kamin brennt

 der Lieblingsmann

 die müsste dringend mal gegossen werden: mein "Hirschgeweih"-  so heißt sie

 würde gerne mal raus

 ist doch aber sooooo kalt

na gut, mal kurz auf den See

 geheime Geschenke werden vorbereitet

geheime "Sachen" gestickt - und gleich verliebt

aus Bad Bramstedt mitgebracht, meine neues weißes Regal

So und jetzt geh ich mal Kuchen auftauen, hab vergessen zu backen!

Vielen Dank fürs schauen, mehr 12 von 12 gibt's wie immer bei Caro!

Liebe Grüße
Claudi

ach und morgen, morgen hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag!!!! und übermorgen auch!!!!

Kommentare:

  1. hmmmm, Couscous mag ich auch gerne. Gab´s gestern.
    Ist das Fotozelt gut?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hm....lecker, sowas mag ich auch! :-)
    Mein Fotozelt ist irgendwo im Keller, ich mochte damit nicht fotografieren, bin gespannt was du sagst!
    Dein Regal gefällt mir auch suuuper gut, suche grad etwas ähnliches.
    Das mittlere der Stöffchen hab ich auch :-) und noch 2 andere und zusammen mit gelbem Leder wird das hoffentlich bald mal ne Tasche! ;-)
    Das Flügelschwein ist suuuperklasse!!!
    Schönen Sonntag noch, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. caramelisierte zwiebeln - klingt gut :) tolle 12!

    AntwortenLöschen
  4. was Du schon alles erlebt hast heute......ich steh gerade mal auf......
    Was macht man mit einem Fotozelt ??? *gacker*

    glg
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, berichte mal bitte bitte vom Fotozelt.
    Lässt es sich einfach verstauen und wie isses generell und woher ???
    Liebäugle nämlich auch schon länger damit.

    liebste Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Bei uns ist heute auch der Kamin an und wir sitzen davor und picknicken...
    Liebe Grüße, Fräulein Zaunpfahl ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Glückskekse sind ja süss :)
    Hab heut auch endlich mal mitgemacht...

    Drück dich und Liebe Grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen
  8. Lecker - das Couscousrezept werde ich mir gleich abschreiben. Scheint ein wunderschöner Tag gewesen zu sein.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Cool, ein Fotozelt. Ich würde so gerne richtig gut fotografieren können und wissen für was man ein solche braucht!

    Liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. eien fotozelt.... was es so alles gibt :-)

    couscous hatte ich schon lange nicht mehr, dein hund ist sowieso mein lieblingshund und...

    ich wünsch dir einen wunderbaren wochenstart!!!
    maya

    AntwortenLöschen
  11. haha, da ist ja Dein neues Regal.... hab schon die ganze Zeit drauf gewartet es mal zu erblicken!
    Gefällt mir! *drückt* ;O)

    ♥Feine Grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das regal...hach...deine 4 wände würd ich auch zuuuu gern mal begucken meine liebe :-)
    drückdich
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  13. hey!
    woher hast du das regal? das ist echt schick :-)
    Aber was mich noch mehr interessiert ist das essen - denn das ist meine wahre passion ..

    gruss von der veggiefanatikerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Regal ist von hier:
      http://www.bloomingdays.de/
      ich war in Bad Bramstedt vor Ort und hab´s da mitgenommen!
      GLG
      CLaudi

      Löschen