hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 8. Februar 2012

Kreisch - Schrei - Freu - Hüpf

Da muss man beim aus dem Haus gehen nur denken "Mensch mein Briefkasten ist sooooo leer"
und schon findet man beim nach Hause kommen ein liebes Brieflein vor.



Und nicht nur das, innen ist das weltallerschönste Armband in meiner neuen Lieblingsfarbe!




diese Farbe, dieser Stoff, (den hab ich witziger weise heute früh auch bestellt) und....
..... dieser Knopf....... ich bin verliebt....... hach.......

Ich freu mich soooooooo!

Obwohl ich gar nicht weiß, warum ich sowas schönes bekommen hab, einfach nur so??? Toll!

Liebste Frau Saumliges, ich freu mir ´nen Ast!

Euch einen schönen Mittwoch

Alles Liebe

Claudi

Kommentare:

  1. Danke scheen für deine Zeilen :-)
    Na bist auch soooo am bibern is soooo kalt will nicht mehr :-(
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  2. na ist doch ClaudiGeburtstagsMonat ;)
    Da kannst Du dich schon mal vorfreuen mit Echten Dingen *lach*
    ich geh jetzt wieder meine Hassenkarte anschmachten......
    ist der süüüüüüüüüüüß ♥

    Gruß. Frau SAUMSELIGES ( ....tsss....saumliges.....)

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Das ist ja süss!

    (und Deins kam heute an!!! Ich bin selbst schon gespannt :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Scherzkeks!
    Es sind noch welche da, denn der Zwergen-Papa hat erbeten, dass wir ihm welche übrig lassen.
    Schööönes Armband!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch! Schon alleine das Brieflein lässt das Herzerl wummern. Wie schöööööööön! Und das Armband erst! Grad neulich hab' ich an sowas auch gedacht, nachdem ich vom Annettchen den Superlink für das tolle Leder bekommen habe. Hach, wat fein! Ein echtes Schmuckstück!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen