hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 13. Februar 2012

Ist ein Schwein auch ein Schwein, wenns eine Glücksschwein ist?

Heute zeige ich Euch mal was ich für die Bastefrisin gezaubert habe:





Hoffe, es passt farblich gut ins neue Heim!!!!
Leb dich gut eine, liebe Birgit!

***

Dies süsse Schwein, in dass ich mich spontan verliebt habe stammt aus der Feder von ANJA RIEGER!

Womit ich ganz galant die Kurve kriege, zum 2.ten teil des Posts:


Happy Birthday 

liebe Sonja


ich wünsche dir ganz ganz ganz viel GLÜCK und GESUNDHEIT 
im neuen Lebensjahr! Auch für deinen Mann, alles alles GUTE!!!!

Sei virtuell gedrückt!!!! Dir und Euch allen wünsche ich einen ganz ganz schööööönen Tag!

Claudi

Kommentare:

  1. Das hast Du aber schön geschrieben :-)))
    Aber das Geschenk sieht noch viiiiiiel schöner aus und ganz sicher wird sich die Beschenkte riesig freuen ...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für ein schönes "schweinisches" Geschenk :o)
    Nee, voll süß, hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Bei mir gibts demnächst auch was "schweinisches". Muss noch Bildchen machen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glücksschweinchenpaket ist super goldig geworden ... leider ziehe ich nicht mehr um ... das wünsch ich mir dann halt einfach zum Geburtstag :-)))

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Saucool, Dein Schwein! :-)

    Und vielen Dank für Deine Kommentare, freut mich total, dass die Rezepte Deinen Geschmack treffen und auch beim Rest Deiner Familie gut ankommen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja Du herzlichgerne Claudi, ein Glücksschwein ist und bleibt ein Glücksschwein. Tausend Dank mein Herz und mein Seelchen freuen sich immer noch :O)

    ich drücke dich von Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen