hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 16. Februar 2012

Häschen klein...

stahl sich fein
im mein kleines Herz hinein!

Ich liebe ja Hasen 

❤ ❤❤

ganz arg



Umso begeisterter war ich wieder für Anja Probesticken zu dürfen.

  Unter der Rubrik: Liebling Langohr


gibt es was neues! 

Schaut mal hier:

3 Häschen in einer Banane

und die fühlen sich ganz ganz arg wohl auf
meiner neuen Amy Butler RatzFatz-Tasche



muss ja hinten schön sein!



oder hier:

Hase im Schuh



total süß - oder??????



ich glaube, ich gehe morgen auf jeden Fall einkaufen!!!!!

auch Zucker: Hase auf Schnecke
heute schon vom Lieblingsneffen getragen!


psssst: hab die Zügel vergessen

Und mein Liebling:

Hase, 3x täglich


schmückt das neue Teeglas meiner Schwester!

Hach Liebe kann so schön sein!

Wer mag, schaut mal bei Anja Rieger, dort sind die Häschen
ab heute im Shop!!

Vielen Dank, dass ich Probesticken durfte!


Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Claudi

6 Kommentare:

  1. oh, die taschen sind wunderschön! und das shirt sowieso! und "hase 3x täglich" ist auch mein kleiner liebling.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Och, die sind ja niedlich! ´Sehr schön!!!

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen sind ja allerliebst.....
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Süße Häschen! Und auf der Teeglashülle machen sie sich besonders gut!
    Ich komm dann im Frühling noch mal auf dich zu! Cappuccino kann unsere Maschine leider nicht (und so ein Nobelding gibt es leider nicht, da ich hier die einzige Kaffeetrinkerin bin), aber mir fällt schon noch was ein...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. schee schee scheeeeeee ... tolle Farben und klasse kombiniert ... und das Teeglas ... *toll* ...
    Haste supi gemacht!!

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die süß alle aber in den Löffelhasi hab ich mich gleich verliebt :-)

    AntwortenLöschen