hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 14. Februar 2012

Du Glückskeks Du!

Heute hat eine der Lieblingsschwestern Geburtstag!!!

Damit sie immer viel Glück hat, gibt's Glückskekse, genähte (obwohl der Mann sagte, es seien Tortellini) und gebackene!







 mit dem tollen Glücksschwein von Anja Rieger



  und ein Gläschen Lieblingstee


Glückskeksglas nach einer Idee von hier

Liebe Biene, ich wünsche Dir einen ganz ganz schönes Geburtstag und uns allen einen schönen Valentinstag!!! Ich hab schon ein Geschenklein bekommen!  freu..... und Danke!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Supertolle Idee und die Kekse sehen einfach süüüß aus...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    glückskeks oder tortellini - was für eine frage...hauptsache mit liebe gemacht!

    äs grüässli -maya

    apropos tortellini... als ich vor jahren während meiner hotelkarriere noch menus schreiben musste, hab ich immer anstellte von tortellini - trotellini geschrieben udn immer wieder darauf gewartet, dass jemand den fehler bemerkt und was zu lachen hat...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total ♥ig! Super Idee, ich hoffe ich merk es mir :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne nette Idee! :-) Hast du ihr auch liebe Sprüchlein da reingemacht? Das ist aber nicht für jeden Tag des neuen Lebensjahres ein Keks drin, ne?




    *duckundrennweg*

    ;-) Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß, hab ich meiner Tochter gerade gezeigt, die ideale Geburtstagsgeschenkidee für ihren Freund ♥...die wird Dir dann mal gemopst ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen