hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 21. Februar 2012

299 km

einfach, sind es von Hünstetten nach Freiburg! Um das Kind von der Skifreizeit abzuholen muss man HIN und ZURÜCK fahren. Macht 598 Km und leider etwas mehr als 6 Stunden! (Dafür darf man Pause bei einer der nettesten Bloggerinnen (und einer meiner ERSTEN Leserinnen) machen, mit Kuchen, hmmmmmm und leckerstem Cappuccino. Leider war die PAUSE dort, viel zu schnell vorbei!

Was bin ich froh, das ER wieder da ist! So 4 Tage ohne nix hören ist soooo doof!
(Obwohl, extra mit Handy losgeschickt, hatte ER leider die ersten 70 Stunden leider gar keine ZEIT anzurufen, *haarerauf*)
Morgen ist dann wieder Schule, aber dieses Faschingsdinges ist endlich vorbei!
Übermorgen wird hier WILD gefeiert! Die alte Dame des Hauses wird schon wieder ein Jahr älter und es haben sich liebste Bloggermädels zum Feiern angesagt!
Ich freu mich!!!!!!! Auch sind schon 2 Päcken angekommen.......

ich freu mich mal weiter......

liebste, noch relativ junge Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. War schön Dich DA zu haben :)

    GglG!

    AntwortenLöschen
  2. oh davor fürcht ich mich auch schon, aber ein wenig Zeit ist bei uns noch :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. :-) wie du hast schon wieder Geburtstag :-))))
    und danke mir gehts gut :-))) vom Fasching hab ich hier nichts mitbekommen....
    Lg Elster die jetzt zum Frühstücken fährt

    AntwortenLöschen