hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 12. April 2012

wieder da!!!!

Wir sind wieder da!


Von hier


Ich hoffe ihr hattet auch schööööööne Ferien. Ich bin dann mal waschen........
....... und Fotos sortieren.....

GGGLG
Claudi

6 Kommentare:

  1. Adorable:)
    Lovely shots and pretty location:)
    Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen
  2. tztzt da war die Claudi einfach mal verreist ohne ein Wörtchen zu sagen :O), hoffe ihr hattet einen zauberhaften Urlaub.
    Schön das du wieder da bist

    liebste Friesinnengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! Freue mich schon auf Bilderchen! Wo ward ihr genau (irgendwo in Yucatan kann ich mir schon denken...)? Wir sind damals 6 Wochen rumgereist und waren u.a. in Playa del Carmen und Tulum.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...nie nimmst Du mich mit :(((((
    Aber schön das Du wieder da bist ;)))))))

    A♥

    AntwortenLöschen
  5. .. juhuuuuu ... ach, schön , dass du wieder hier bist ... war so einsam auf deinem blog :-))) Wie war´s? Zeigst du bald viele Bilder, die Lust auf Urlaub machen??
    Komm mal gut an, mach nicht zu viel Wäsche und gewöhn dich wieder an das geniale Wetter daheim ♥

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh Claudi, ist das da `ne Fototapete ? :-)))

    Schön, dass Du wieder da bist.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen