hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 25. Juni 2012

suche

diesen Stoff:


(Foto habe ich mir hier geliehen)

er heißt Fandango Alhambra in der Farbe AZUL, er ist von Kate Spain für Moda. Ich meine den Türkisen Stoff.

Wenn jemand noch einen Meter oder zwei hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Ich habe schon ÜBERALL gesucht! Es gibt ihn auch noch in (mind.) 2 anderen Farben, aber ICH WILL DIESEN!!!!

Und wo ich Euch gerade belästige, auch diesen (Michael Miller, Goldfisch) suche ich in TÜRKIS: (da reicht mir auch 1/2 Meter)



Dann möchte ich Euch auch nicht das Gespräch mit dem Lieblingssohn heute früh am Frühstückstisch vorenthalten:
Völlig aus dem nichts, ohne Vorgespräch:
ER: "Mama, viellicht weißt du das ja, *Was kommt eigentlich vor grün im Mittelfeld*"
SIE (also ich): *grübel, wovon spricht das Kind????? Fußball???? Da gibt's bestimmt ein Mittelfeld, und auch noch ein grünes* also nicht feige und gefragt: "Kind, WOVON sprichst DU"???????
ER: "Na, vom Farbspektrum!!!!!!
Sie: "Ne, keine Ahnung, ich würde mal auf Violett tippen, aber ob das stimmt weiß ich nicht"
ER: "Ich dachte DU WARST MAL ARZT"

ähhhh, ne, war ich nie, hab ich nie behauptet und ob Ich´s dann wissen würde, weiss ich auch nicht!


Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Claudi

6 Kommentare:

  1. Hehe, sehr lustig dein Sohnemann! Hätte aber auch an Fussbal gedacht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Doktor ;-))) ... na, dann mal viiiiel Erfolg, dass du einen guten Tipp bekommst :-)) Will ihn dann auch gleich wissen!! Ja, wie - ich dachte dir gefällt der Goldfischstoff so überhaupt nicht !?!?!?

    Liebe Grüssle Heike

    AntwortenLöschen
  3. *pruuust* Kindermund - zu schön!! Wer weiß was du deinem Sohn früher alles so erzählt hast...! ;-)
    Muss jetzt aber nicht Frau Doktor zu dir sagen, oder?
    Die Stöffchen hab ich nicht, würde aber jederzeit auch dem ein oder anderen Meter ein liebevolles Zuhause bieten! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. hihi herrlicher kindermund! der stoff ist genial, ich hätt auch noch gern 2 m davon :) hab leider nicht mal 2 cm ...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och liebste Claudi,

    ich nehm dann auch gerne noch das eine oder andere Meterchen, so ein schöner Stoff :)

    Jaja Kinder herrlich.

    drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...haha, wie niedlich!

    LG vom KleinenLieschen, das leider bei den Stoffen nicht helfen kann...

    AntwortenLöschen