hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 11. Mai 2010

Auch bei mir:


Notizblock togo!













Und wenn man den Unterschied zwischen A6 und A7 nicht kennt, werden sie halt ein bisschen kleiner!!! (kicher :0 - wie auch, ich wohne schliesslich an der A3) haaaaaaaaaaa

5 Kommentare:

  1. Wunderschön und die Stoffe erst ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön und der unterste ist mein Favorit!GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @sandra: das unterste ist das oberste nur innen!!!!! :0

    AntwortenLöschen
  4. fleißiges bienchen....wenn da mal nicht der stoff alle geht.....*ggg*


    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe, die du gewählt hast! Gefällt mir richtig gut! Meine 12 von 12 waren diesmal "geplant" ... darum so früh, war alles schon gestern vorbereitet, abfotographiert und auf Termin eingestellt ... sonst hätte ich das auch nicht geschafft ... die Zeit morgens ist immer viel zu kurz ... :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen