hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 30. August 2010

*Glück*


*Glück* muss man haben! Dann findet man den "Richtigen"!!!!!!


Und wenn man dann auch noch die Besteehefrauvonallen hat, bekommt man nach 11 Jahren "ausharren" auch noch sowas:


Ich hoffe "Er" freut sich! Heute Abend gehen wir erst mal zum Dinner zu Dritt mit dem Lieblingssohn!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein!!!

Claudi

PS: ich war heute das erste mal mit Mütze die Morgenrunde mit Hund laufen, aber immer noch ohne Socken :O)

6 Kommentare:

  1. Wow, 11 Jahre sind eine lange Zeit! "Musst" oder "darfst" du mitgehen zum Boxkampf?

    Bei uns ist es heute auch eiskalt, ich musste einen Winterschal hervorkramen...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ui Glückwunsch bei mir hielt es 12 Jahre :-)
    ich habe mir schon ne Wärmflasche gemacht...
    wegen dem treffen melde dich....was hast du denn für ne Sticki bin gerade mal am schauen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen Glückwunsch ... auch von mir ... auf weitere 11

    :-)

    Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Euch mindestens noch weitere wunderbare 11 Jahre :)

    AntwortenLöschen
  5. LOVE...LOVE...LOVE 4 ever ♥♥♥

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen