hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 7. März 2011

Ferien und Lesen....

Wir haben ja 3 Tage SCHULFREI!!!!!!!
Im Prinzip ganz toll!!!!
Aber.....
..... DAS KIND LIEST !!!!!!!!!!!!!
Im Prinzip auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!!! Hat ja lange genug gedauert! *Hüstel* 3te Klasse
*ganzleise*: Waldorfschule

ABER.....
er liest Witzebücher!!!!!! Eines nach dem Anderen und Ihr könnt es Euch schon denken???????

Lauert mir hinter jeder Ecke auf!!!!!! Um mir einen "ganz guten" zu erzählen!!!!!!!!

War ich froh, als er heute mittag auf Comics umgestiegen ist! - Die muss er wenigstens nicht nacherzählen!!!!!!!

Ja, ich weiß, ich bin UNDANKBAR!!!!!

Morgen unternehmen wir was, noch einen Tag halte ich das nicht aus!!!! *lach*

Euch einen schönen Tag morgen!!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. *ichlachmichweg*

    Da ist doch total genial! Genau so fängt die Lesesucht an. Schade wenn Kinder DAS Buch einfach nicht finden und auch nicht den Anfang. Yasmin hat soooo viele Bücher und trotzdem hat sie die Sucht noch nicht ergriffen. Schade.
    Menschen die nicht lesen, verpassen soviel.
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. He Claudi...Kennst Du den schon...?
    Ich lach mich schlapp...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das geht bei uns schon seit paar Monaten so. Sie erzählt auch jeden Tag der Lehrerin mindestens 2Witze. Ich finde das Klasse, wie gut sie sich die alle merken kann. Zu jeder Situation fällt ihr einer ein. Viel Spass weiterhin. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  4. *loooool*
    cool, aber genau so muß es sein! ;)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. ... ach übrigens kennste den schon ...: Treffen sich zwei ...." *grins und duckundweg*

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das kenne ich irgendwoher! Mein Bruder ist sieben Jahre jünger als ich und er hat auch mit Witzebücher angefangen, bevor er auf Comics umgestiegen ist, die er heute noch liest... und ja, das kann nerven!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich ;O)!Da bin ich ja froh, dass meiner noch keine Witzebücher entdeckt hat ;o)!Einen wundervollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen