hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 14. März 2011

Gestatten: Horst

Hier die Auflösung des gestrigen Teasers:

Horst, aus wunder wunder schönen Michel Miller Stoffen!

Ich bin gaaaaaaaaanz verliebt!!!!!

Und da Horst leider nicht mehr hier ist!!!

Muss ich dringend noch einen nähen!

Ich bin dann mal weg! Nähen!!!.....

Stickdatei: Horst von Luzia Pimpinella über Huups!


.... und Kind zu Gitarrestunde und ins Schwimmtraining fahren.....
..... das "übliche" halt!!!   :O)


Euch einen tollen Start in die Woche!!!

Herzlichst

Kommentare:

  1. Horst ist jetzt bei mir und fühlt sich dort sehr wohl. Er wird artgerecht gehalten und ist umgeben von Artgenossen. :-) Und geknuddelt wird er auch! :-))))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudi, Horst ist wunderschön!! Tolle Stoffe! -ich glaube, er würde sich auch bei mir sehr wohl fühlen!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. na da bist du sehr fleißig !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    Wauw, das ist ja ein schönes Kissen!! Und dann der Hirsch in verschiedene Stoffchen, echt super. Sowas muß ich auch mal probieren, habe aber keine Stickmaschiene, insofern muss es der Zick Zack tun!
    Viel Erfolg beim nächsten Kissen.
    Übrigens hab ich noch nichts von meine Mutter gehört wegen den Dackel Bezug, sie hat viel zu tun.

    Tsü, und einen schönen Abend noch.
    Gruß von Johanna (vom PC des Sohnes!!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie im Leben so einen schönen, bunten Horst gesehen! Toll! Sieht sooooo schön aus! Schnell, näh noch einen. Die Farben machen so schön frööhlich!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Kissen ist wirklich wunderbar.

    Mit unserem Pakt bin ich noch nicht weiter gekommen. :-(
    Lt. Post kann es irgendwo liegen und in den nächsten Tagen kann ich noch einmal nachfragen.

    Ohwei, ohwei, ohwei !
    Doofe Post !

    Sei aber trotzdem soooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. superschönes kissen vor allem die stoffauswahl.ich bestell meinen stoff auch immer in amerika .meistens zollfrei .susanne

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich wunderschön! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kissen ist richtig schön geworden. Besonders der Hirschkopf ist cool.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen