hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 13. März 2011

Stöffchen aus den USA

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch mal diese schönen Stöffchen zeigen, die vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt sind:



Es sind fast alles Michel Miller Stoffe, in so so schönen Farben!!!

Ich habe sie alle in einem DAWANDA Shop gekauft, bei FabricFairytales
für einen guten Preis und das Beste: ab 30 Euro Versandkostenfrei. Die Lieferung hat
nur 10 Tage gedauert und war  Zollfrei! Ich dachte mir, das muss ich Euch erzählen!!!!
Euch Stoffsüchtigen, wie mir!!

Und morgen zeige ich Euch, was ich schon daraus genäht habe! Hier schon mal
ein kleiner Teaser:




Alles Liebe


Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast Du Dir da gekauft.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön.
    Vielen Dank für dein tipp.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja eine wunderbare Stoffbracht!Bin mal gespannt was Du so alles zaubern wirst :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön, ich war zwar gestern erst auffem Stoffmarkt aber Stoffe kann frau ja nie genug haben :O)
    Danke
    liebste regnerische Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen