hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 15. März 2011

kleine Geschenke ......

habe ich genäht:


und weil sie alle unterschiedlich groß sind, mussten ganz schnell bunte Zettel dran!


dieses passt schon mal!!


Oh, ich hoffe so, dass sie gefallen!



Und dann war da noch ein "Besuch" heute hier:
Als echte Prinzessin braucht man halt ein Krönchen!
Das nächste mal überlege ich mir das mit dem
"bitte ohne Betäubung" noch mal!


Falls jemand "tätscheln" möchte, ich liege dann mal hier!


Alles Liebe


Kommentare:

  1. Na Prinzessin...Krone drauf? :-)))
    Ja - meins passt, wackelt und hat Luft und ist einfach nur wuuuuuunderschön! :-)
    DANKE - drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus :)
    Hab auch grad 2 in der Mache, aber nicht für mich ;)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine GUTE Bloggerin, nimmt sogar die Kamera mit zum Zahnarzt! *lach*
    Nochmal Kopfstreichel!! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieb Tätschel!!! Und meins passt auch wie für mich gemacht :-)))) Genial! Du bist unser BandenEngel ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh dat Elsterchen will auch so ein Armband haben ganz lieb frage :-) wollen wir tauschen :-)
    Gänselein ??

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudi,
    ich danke Dir von Herzen, die Fraben sind so schön. Ich habe mich wie Bolle gefreut und es war auch noch soooooo hübsch eingepackt. Zauberhaft!! DANKE, DANKE, DANKE!!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    Ich puste mal ganz doll. Das hilft bei meinen Kindern auch immer!

    Was hast du eigentlich da für tolle Verschlüsse an deinen wunderschönen Armbändern?
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Man, die Armbänder sind sooo schön! Tolle Farben und so süß mit den passenden Perlen!

    Jetzt muss ich mal den Post mit dem DaWanda-Shop suchen :o)

    Lieben Tätschelgruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...und jetzt ??? wie soll das bzw ich gehen ....wo ich mir doch fast ein Beinchen abgefreut habe nachdem ich dieses entzückende Briefchen von Dir ausgepackt habe ??!!!!!!!
    Wie wunderschön das doch ist
    Gaaaaaaanz herzlichen Dank ♥
    ( ich muß das Band aber ein bißchen kürzer machen ;)

    allerliebeligste Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Armband schon bei der Claudi bewundert ....... wußte ich da aber noch nicht, dass es von dir gemacht wurde ;-)
    Ganz, ganz toll finde ich die Armbänder und sogar mit den passenden Perlen, echt herzallerliebst.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. So nochmal lach*
    Da streich ich erstmal über die Wange..mutig mutig ohne Spritze zwinker*
    schick mir mal ne e mail an
    www.kitchic@t-online.de
    dann bekommst Du meine Adresse oki?

    lg
    danny

    AntwortenLöschen
  13. Oh Claudi,
    das Bändchen ist wundervoll und ich liebe es und es paßt und das obwohl ich sonst nicht so der Schmuckträger bin, ich habe es gestern schon zur Creativa ausgeführt und wir haben uns beide pudelwohl gefühlt :O)
    Ich drück Dich von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Willst Du sagen, Du hast Zahnabschleifen ohne Narkose überlebt??? Das mag ich gar nicht glauben, dass ein Zahnarzt sowas macht...
    Kopfschüttelnde Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen