hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 2. März 2011

*freu*

Gestern erreichte mich noch ein Geburtstagsgeschenk einer lieben Bloggerin!
Ich habe mich sehr gefreut über dieses Überraschungspäckchen!!!


 Das Papierheft ist wunderschön!! Und das Apfelstofftäschchen (mit Igel!!!!) der Brüller!!!
Gefällt mir total gut!!! Vielen lieben Dank, du verrücktes Huhn, ähhhh liebe Katharina!!!
(http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.com/)
*****


Eigentlich hatte ich ihm ja versprochen "ohne Kopf", aber man erkennt ihn ja auch so nicht! Oder???

 Der Lieblingssohn war so lieb, widerwillig das Geburtstagsgeschenk für die Cousine, also meine Nichte anzuprobieren! Da Hamburg ja doch ein bisschen weit weg ist und hier keine 9 jährigen Mädchen herumspringen! 

 Heute bei Sonne extra noch mal in den Garten gehängt, aber das wird glaube ich nix, mit mir und der Fotographie!

Edit: Schnitt Hannah mit Tini Ärmeln
Den Stoff find ich soooooo klasse!
Bin ganz verliebt!
Und: nein!!!! Leider nix mehr von da!!!

So jetzt geht's wieder ganz schnell nach oben, ins Nähstübchen, es werden noch psssssst:  Überraschungen vorbereitet!
 Dazu bald mehr!

Euch einen wunderschönen Tag!

Herzlichst


Kommentare:

  1. wunderschön sieht das blüschen aus!!!! herrlich!!!


    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    die Imke ist toll geworden ... und das Stöffchen *schmelz* ... da solltest du dir dringsd Vorrat anlegen! Und ud hast ja einen lieben Traumsohn, das hat er bestimmt nur der Mami zuliebe gemacht :-))

    gvgl
    Heike

    AntwortenLöschen