hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 21. März 2011

Gerade noch geschafft!!!!

Sie sind angekommen!!!!!! Und wurden hier liebevoll wieder entplättet aufgepäppelt!
Vielen dank, liebes Elsterchen! Sie fühlen sich hier auch sehr wohl!!
Als ich den Lieblingssohn gestern fragte, ob er wissen, welche Tiere das seien sagte er:




* Enten     -   falsch

* Hühner  -   falsch

* Störche   -  falsch

* Vögel    -   fast falsch

und dann, gerade als ich schon aufgeben wollte kam das erlösende:

* Gänse !!!!!


Uff, gerade noch mal gut gegangen!!! *lach*

Ich wünsch Euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!!!!


PS: Auch angekommen ist am Samstag das Geburtstagspäckchen für den Neffen!!! Leider bei mir und nicht bei ihm! Auch die Engländer wollen ohne Postleitzahl nicht zustellen!
*maleinbisschenmitdemkopfgegendiewandlauf*
und
*dasnächstemalsorfältigerdaraufachtewasichaufdenumschlagschreib*
@Kathrin: jetzt ist er schon wieder auf dem Weg!






Soll ich das mit dem Fotografieren noch mal ein bisschen üben?????
Was meint ihr?



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. :-))))))) jaja mein Briefkasten ist auch leer was hast da denn vergessen die Anschrift :-)))))))))))))))
    Lg Elster die schmunzelt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, allerliebst, die Gänschen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen