hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 24. März 2011

Wie das Leben so spielt!

Gestern ist mir mitten im Sticken ein Stickgarn ausgegangen!!! Das ist mir auch noch nie passiert.
Jetzt dauert es bei "meiner" Ordnung etwas länger, bis ich dann auch sicher bin, das wirklich keines mehr im Hause ist! Also ganz schnell ins WWW und in England (fragt mich NICHT, warum ich mein Stickgarn in England bestelle) neues geordert. Und wenn ich gerade dabei bin, könnte ich ja noch den lange angehimmelten Free Hand Embroidery Foot mitbestellt. Geht ja alles ganz fix im Internett.
Bestellt, bezahlt.
Ca. 2 Sekunden später eine Schublade geöffnet, aus der mich nicht nur eine Teflonfuß (von dem ich noch nichts ahnte) sondern auch der Free Hand Embroidery Fuß anlächelte!


Wie das Leben so spielt!


:O)


Ich wünsche Euch einen tollen Tag, ICH versuche dann mal den Fuß zu stornieren,
in England schlafen wohl noch alle!


Alles Liebe,


Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen