hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 31. Mai 2011

Endlich......

sind die letzten 2 PIF Gewinne fertig geworden:


Wer mag welches??????
Wer zuerst kommt, darf zuerst aussuchen!

Hinterlasst einen Kommentar, oder ein Mail, dann gehen sie heute noch in die Post!

Eine klitzekleine Kleinigkeit packe ich Euch noch hinein,
und wünsche Euch ganz viel Freude mit Eurem Gewinn!
Dann dürft ihr bald PIFen!
Wie übrigens auch die allerliebste Frau Ex (Winke-Winke)










Ich habe ein Paar Schlösser in meinen Dawanda-Shop eingestellt, wenn ihr welche braucht! 

Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich hätt gern das orange :)

    FREU!!!!

    knutscha und liebe grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm auch das obere in orange-grün! *lach*
    Ach - ich darf ja gar nicht!! ;-)
    Da hast du aber wieder ein schönes Stöffchen verwendet, den Schnitt hab ich glaub ich auch aber an die Schlösser hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Zu spät, ich nehm aber auch sehr sehr gerne das andere :-)))

    Oh fein, mal schaun, was darin sein Plätzchen findet, Ordnung is ja immer gut, wenn auch selten hier vorhanden ;-)

    Die sind wirklich süß Frau Herzlichgern und ich überleg gleich mal was ich piffen könnte...

    Liebe Grüße, heute leider verregnet

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. Häää????

    öh .....
    ich nehm das gleiche wie die Claudi.

    staunende Grüße
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaach, da kann man sich doch gar nicht entscheiden ;) Die sind beide sooo tollo!!

    AntwortenLöschen
  6. Warum macht Frau S. Häääääää? Was verstehen sie denn nicht???? SIE haben nix gewonnen und dürfen nix aussuchen!!!! Verstehen Sie das??????
    Mein Liebling ist ja der rote Blümchenstoff mit dem hellgrünen Cord innen!
    Ach Kersinte, vielleicht bleibt er doch hier????? *grübel*
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. So, nun bin ich also bei DIR gelandet.
    So geht das....
    Also die Stickdatei habe ich mal bei etsy gekauft.
    Gib mal "embroidery design star wars" ein.....
    den link finde ich leider gerade nicht...
    Die Datei darf man aber hier in Deutschland nicht im Gewerbe nutzen, sonst gibts leider echt ÄRGER...
    Aber für Privat is ja auch schön

    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide Schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind die Taschen! ;)) Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. jaja, mein PIF kommt noch, wenn ich in England war. Vorher habe ich KEINE, wirklich GAR GAR Keine Zeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    ist immer wieder schoen bei Dir vorbeizuschauen, bald kann ich das auch wieder oefter und freu mich schon drauf! ;0)
    GLG Maren
    PS: Kann mir die Diskussionen mit dem Sohnemann bei den "Maedchen-Anproben" richtig gut vorstellen ...herrlich! ;0)

    AntwortenLöschen
  12. die sehen ja alle super aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen