hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 3. Mai 2011

Schlüsselanhänger


Ein paar neue Schlüsselanhänger sind fertig geworden!

Schön sehen sie alle beisammen in ihrem Körbchen aus.










Ach, ich glaube, ich brauche auch mal wieder einen neuen! *lach*

Wenn Ihr auch einen zu Euch holen wollt, meldet Euch gerne!

Sie sind aus BAUMWOLLgurtband (aus den USA) und aus Baumwollstoff oder Webband!

Euch einen schöööööööööönen Tag!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ui - schöön! Da gefallen mir einige! Das mit dem Stoff gefällt mir besonders gut, ich mach die immer mit Webband. Da könnte man den Schrägbandformer sicher mal testen, ne? *lach*
    Der grüne mit türkis ist toll und der grüne ganz rechts und sogar der schwarze ;-D ganz rechts gefällt mir gut und die mittleren blauen und rot ja sowieso...*lach* Also alle - quasi! ;-)
    Fleißig warst du!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. .....och.....was ist denn der Unterschied zwischen usa und europa Gurtband ???
    Egal...mach mal ein Stempelchen "verkauft" an den mit schwarzen Band und buntem Stoff ( drittes Bild, ganz rechts )
    Und hör auf immer Sachen zu machen die ich dann haben will !!

    liebste Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. ähhhhhh, alle SCHWARZEN sind BRAUN!
    und aus den USA, wollte ich dazu sagen um den PREIS zu rechtfertigen!!!
    *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, warst Du fleissig, Du liebes Bienchen.
    Süß sind die Schlüsselbändchen geworden.


    Sei soooooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööönn! Ich muß dringend auch mal welche machen. Ich hab so viele WEbbänder, die ich aber bei Jungs einfach nicht vertüdeln kann....
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind viele!
    Wunderschön sind die.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh.... ich hätte sooo gern den dritten von links der Braunen... bzw. hab ich den Preis dafür noch nicht gefunden ;o) Meldest du dich bitte bei mir auf meinem Blog? Das wäre ganz lieb :o)
    http://aennietauscht.blogspot.com

    Danke und liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :o)

    Leider ist bei mir keine Mail angekommen.... Wir versuchen es einfach nochmal oder? ;o)) Ich hab dir jetzt mal eine Mail geschickt, vielleicht mag mich mein Postfach mehr, wenn es Antwortmails erhält ;o))

    Liebe Grüße und ich freu mich :o)
    CHristine

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir allesamt sehr gut! Besonders die mit dem braunen Gurtband. Was ich mich schon die ganze Zeit frage: wie bekommst du die Metalldinger da dran? Spezielles Werkzeug???

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich sehr schön. Meine Freundin macht auch so ähnliche. Ist einfach cool. Jeder Anhänger ein Unikat. LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu - ich schon wieder ;o)

    Hattest du nochmal eine Mail geschickt? Bei mir ist nämlich nichts gekommen... Mmmmhhh...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen