hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 24. Mai 2011

langsam ist das Kind

genervt! Immer diese Mädchenblusen, die er anprobieren muss, und dann will die Mutter auch noch Fotos machen! Aber versprochen ist versprochen, ohne Kopf:

Hannah-Bluse mit Tini-Ärmeln 
 für eine meiner Nichten
 ob in England auch mal die Sonnen scheint????
 ach, man kann ja was drunter ziehen :O)
hinten
Schnittmuster: "Hannah" mit "Tini"-Ärmel

Ich hoffe, sie gefällt!

Und ja, sie hatten alle Recht, die sagten, eine gute Kamera macht noch keine guten Bilder!
Ich arbeite weiter......

LG

Kommentare:

  1. *pruust* Soviel Überzeugungsarbeit könnte ich gar nicht leisten daß einer meiner Jungs eine Bluse anziehen würde! :-))) Steht ihm aber gut! ;-) Und ohne Kopf sieht man in dem Alter ja auch eigentlich noch keinen Unterschied!
    Bluse schön - Stöffchen schön - und auch die Bilder werden immer besser! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Max....
    das mußt Du nicht tun !!!!
    Auch wenn es Deine Mutter ist , die Dich darum bittet. Nein ! Das geht zu weit...schau doch mal in der Nachbarschaft ob es da ein nettes Mädchen gibt was diese Rolle übernehmen kann.
    tsssss.....und auch wenn es ein schönes Blüschen ist.....Du darfst auch NEIN sagen !!!

    rebellische Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, bevor jetzt das Jugendamt kommt!
    Nein, im ganzen Ort (knapp 1.000 Einwohner) wohnt KEIN Mädchen mit dieser Kleidergröße!
    Und: er darf es immer sofort wieder ausziehen!!!! Warum IMMER????? Na er muss ja beim nähen auch mal zwischendurch anprobieren! :O)
    **************************************
    Claudi *duckundweg* und *icherhöhedastaschengeld*

    AntwortenLöschen
  4. lach ... man sieht es doch quasi nicht ... manchmal braucht Frau einfach ein Modell ..

    tolle Bluse

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Söhnen geht es nicht anders ...
    ... da müssen sie durch, gibt doch schlimmeres.
    Schade ist, dass sie nicht so posieren wie Mädchen ;-)))
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh ja, den Tipp hab ich ganz vergessen!! Aus diesem Grund hab ich mal in einem Anfall (fast) alle "olleren" Klamotten von mir entsorgt...
    Deinem Sohn kann das mit den ollen Klamotten aber wohl nicht passieren - zur Not nähst du ihm was Schönes (für Jungs) ;-)
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich im Auge :-) beim nächsten mal ruf ich das Jugendamt an :-)
    Max wenn sie wieder sagt zieh mal an , dann gib bescheid ich komm dann vorbei peeeeeeeeeersööööööööönlich :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen