hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 14. Mai 2011

noch ein Rock-über-Hose....

..... ist vorgestern Nacht fertig geworden!

Gestern noch schnell vor der Schule fotografiert!
Isabella Nr. 2
Bei Annette gibt´s das Schwesterchen zu bestaunen!

***

Heute waren wir shoppen:


Jetzt brauch ich "nur noch" einen Einsteigerkurs!
Wenn jemand mag! :O)

Hier noch mal ein Foto von meiner ersten "Isabella" oder Rock-über-Hose, wie er hier heißt!
Annette hat das Foto am Mittwoch gemacht!
Ich liebe diesen Stoff soooo sehr!

Jetzt sieht auch keine mehr, dass meine Lieblingsjeans geflickt ist!

So, jetzt geh ich Daumendrücken für Lena!

LG

Kommentare:

  1. so scheen und ich bekomme das nicht hin :-(
    Ich schau auch neben bei Lena obwohl ich sagen muss leiden mag ich und die anderen Mitbewohner ganz und gar nicht ist uns zu arrogant :-)
    Lg und von mir....Claudiiiiii 12 Points :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll, ich weiß gar nicht, welcher der Stoffe mir besser gefällt...! Der mit den Mädchen ist echt witzig!
    Hm. Vielleicht sollt ich mich auch mal an so einem "Rock-über-Hose" versuchen, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke gefällen mir sehr - besonders der untere.
    Der wäre auch was für mich. ;o)))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Huiiihhh, sind das schöne Stöffchen!!! Und als Röcke erst.... Haaaach ;o)))
    Dein Schlüsselband ist gestern bei mir eingetroffen... WUNDERSCHÖN :o))) Ganz lieben Dank! Ich hoffe, das Geld hat auch schon den Weg zu dir gefunden :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock!!! Sowohl Nr. 1 als auch Nr. 2 (wo gab´s den süssen Stoff denn???)! Ich hab mir den Schnitt auch gekauft obwohl ich nicht sicher bin dass ich das tragen kann/werde...aber Nähen kann ich ja schon mal. *lach*
    Allerliebste Montagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht so klasse aus schwärm .Was für ein toller Stoff.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen