hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 7. Mai 2011

Rock: Isabella & 2x Happy Birthday

Gleich 2 Isabellas habe ich diese Woche genäht!
Eine für die allerliebste Heike zum Geburtstag!
Happy Birthday meine LIEBE!!!!
Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Tag!


Nach kurzem (hüstel) überlegen, wie ´rum die Tasche da nun angenäht wird ging es ganz fix!
Ich finde den Schnitt sehr schön! Und er passt (im Gegensatz zu manch anderen Schnittmustern) auch in der angegebenen Größe, die ich Euch natürlich nicht verrate! :O)
Jetzt bibber ich nur, dass er Heike auch passt und gefällt!



 Und eine für mich, leider selbst fotografiert und wie immer würde ich meine Fotos 
eher als "interessant" bezeichnen! *lach*


Schnitt: Isabella von Cinderella Zwergenmode
Stoff vom Stoffmarkt in Frankfurt und Wiesbaden von Kleinkariert,
bei Ursula finde ich immer soooo schöne Stoffe!

Ich wünsche Euch eine wunderschönes Wochenende,
der passende Sonnenschein ist ja da!

Und leider 1 Tag zu spät, aber auch von Herzen:
Alles liebe zum Geburtstag, liebe Ex!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    vielen Dank! Der Rock ist ein Traum und er passt super gut!!!! Herzlich Dank von ♥ für so ein besonderes Geschenk!!!

    So und ich mach mich jetzt an die Fotos ... später gibt es mehr zu sehen, gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. so einen Rock...ja das kann fast Jeder...aber die besondere Stoffauswahl......das kannst nur DU!!!!!!!!!!!

    liebste Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, deine Röcke sind ein Traum.
    Sag' mal von welchem Hersteller sind denn die Stoffe von deinem Rock. Habe bei Kleinkariert nachgeschaut, aber nicht gefunden.
    Wirklich ganz toll !!

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo schön bunt! Toll!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen