hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 1. Mai 2011

Iron-Männchen

Der Lieblingssohn hat heute das 
Silberne Kinder-Jungendtriathlon Abzeichen
 gemacht!
Und da die Lieblingsschwester fotografiert hat,
 kann ich Euch mal ein paar schöne Fotos als sonst immer zeigen:










Ich hoffe, Ihr hatten auch einen schönen Tag!

Morgen hat uns dann der Alltag wieder!

Herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Glückwunsch! Klingt ganz schön anstrengend, aber der Held sieht (zumindest auf den Bilder) noch recht fit aus!
    Liebe Sonntags-Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ....ein sportlicher Sohn, eine Schwester die fotografieren kann....und wer ist der Mann der dem Held des Tages die Schuhe hinhält ????????

    Grüßle von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle leistung!
    Ja, schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. ... ein sportlicher 1. Mai! Klasse! Dickes Lob dem durchtrainierten Sohnemann :-))) ... und du hast ja die Haare ab... schnipp schnapp,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückunsch an den Sohn!! Ihr hattet ja perfektes Sportwetter. Ich hätte sowas (auch damals) nicht geschafft - totaal unsportlich.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch an die Sportskanone, super!!!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen